1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. EXTRAWURST
  5. Im Dezember 2021 öffnete das erste Extrawurst-Restaurant Großbritanniens

EXTRAWURST

Werden Sie Franchisepartner von Extrawurst!

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Im Dezember 2021 öffnete das erste Extrawurst-Restaurant Großbritanniens

28.09.2022

Das neue Restaurant im Eat Central von Merry Hill öffnete am Freitag, den 17. Dezember, seine Türen für die Kunden und bietet eine Reihe von Leckereien an, darunter die original deutsche Bratwurst, Hähnchen Schnitzel und Frikadellen.

Es wird erwartet, dass die Eröffnung die Kunden in der Weihnachtszeit und darüber hinaus mit seinem charakteristischen, preisgekrönten Menü erfreuen wird - frisch vom Grill, zubereitet nach einem authentischen Geheimrezept vom Extrawurst Meisterteam.

Sam Shutt, CEO von Extrawurst UK, sagte: "Wir freuen uns, in Merry Hill unseren ersten Standort in Großbritannien zu eröffnen und den Menschen im Black Country authentische, leckere deutsche Bratwurst zu bieten.“

Extrawurst Großbritannien Eröffnung


"Die Briten sind große Bratwurstfans, denn ein durchschnittlicher Mensch isst in seinem Leben 2.700 Würste, aber die meisten Menschen erleben die deutsche Bratwurst nur auf Weihnachtsmärkten, so dass wir uns freuen, mehr Menschen das ganze Jahr über den Geschmack Deutschlands näher zu bringen."

Jonathan Poole, Center-Manager im Merry Hill, fügte hinzu: "Wir freuen uns sehr, dass Extrawurst nach dem Erfolg in Deutschland das Merry Hill für die Eröffnung seines ersten britischen Restaurants ausgewählt hat. Die Neueröffnung wird unser ohnehin schon starkes Angebot an Speisen und Getränken im Merry Hill weiter ausbauen und den Besuchern noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl bieten.

"Wir sind sicher, dass das Angebot von Extrawurst nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern auch das ganze Jahr über ein toller Winterwärmer sein wird. Anlässlich der Eröffnung von Extrawurst haben wir eine Reihe spannender, familienfreundlicher Aktivitäten geplant, so dass die Besucher in den kommenden Monaten die Augen offen halten sollten, wenn es etwas zum Mitmachen gibt.

Extrawurst Großbritannien Eröffnung Schlange

  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
  • EXTRAWURST
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Franchisepartner in ganz Deutschland.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
25.000 €
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Deutscher Franchise Verband - assoziiertes Mitglied

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten

Sie haben 1 ausstehende Anfrage
Anfrage abschicken