1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Eazi-Apps
  5. Eazi-Apps verpflichtet sich, Geschäftsinhaber mit mobilen und flexiblen Konzepten zu unterstützen, auch nach dem Lockdown!

Eazi-Apps

Existenzgründung als Franchise-Partner von Eazi-Apps

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Eazi-Apps verpflichtet sich, Geschäftsinhaber mit mobilen und flexiblen Konzepten zu unterstützen, auch nach dem Lockdown!

14.04.2021

Die perfekte Work-Life-Balance ist auch in den besten Zeiten schwer zu erreichen. Selbst der strukturierte Arbeitstag eines Angestellten kann schwierig zu optimieren sein, ganz zu schweigen vom Arbeitstag eines Unternehmers, der sein eigenes Unternehmen führt.

Meistens sind es nicht die wichtigen Aufgaben, die der Ausschöpfung unseres Potenzials im Weg stehen, sondern die weniger wichtigen Aufgaben wie Pendeln, Mittagessen und die Organisation eines Teams. Während wir ins Jahr 2021 eilen und uns von vielen unerwünschten Einschränkungen verabschieden, die das vergangene Jahr unserem Leben auferlegt hat, gibt es zweifellos einige Dinge, die Geschäftsinhaber nicht hinter sich lassen wollen.

Eazi-Apps hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geschäftsinhaber nicht nur bei der Führung profitabler Geschäfte zu unterstützen, sondern auch flexible und maßgeschneiderte Beratung zu bieten. Um flexibel zu sein, musste das Unternehmen sicherstellen, dass es die gesamte notwendige Infrastruktur bereitstellen kann, die erforderlich ist, um ein Unternehmen vollständig von zu Hause aus zu betreiben. Nun kann Eazi-Apps stolz sagen, dass über 90 % des Netzwerks bequem ohne die Notwendigkeit, in ein Büro zu gehen, oder auf einen Standort beschränkt zu sein, arbeiten. Das bedeutet, dass es Unternehmen unterstützt, die zu Hause, unterwegs oder außerhalb eines traditionellen Büros arbeiten.

Durch diese Flexibilität können die Eazi-Apps-Partner nicht nur Zeit und Geld sparen, sondern es bedeutet auch, dass die Priorisierung einer guten Lebensqualität genauso einfach wird wie die Priorisierung des Geschäftsergebnisses. Der südafrikanische Partner Hamza, teilt im Folgenden einige Gedanken über seine Erfahrungen als Eazi-Apps-Partner:

"Eine Eazi-Apps-Lizenz zu haben und zu betreiben, war ein Segen. Es ermöglicht mir, mein Büro zu haben wo immer ich will. Ich kann in der freien Natur arbeiten, wenn ich will, ich kann von zu Hause aus arbeiten und Zeit mit meiner Familie verbringen oder ich kann in meinem Lieblingscafé sitzen und mit meinen Kunden die besten Apps entwickeln. Gerade in diesen Zeiten, in denen der Gang in ein Büro weniger praktikabel ist als die Arbeit von zu Hause aus, hat mir Eazi-Apps alle Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich brauche, um ein florierendes Technologiegeschäft von meinem heimischen Schreibtisch aus zu betreiben." – Hamza Jussab, Eazi-Apps Partner.

  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€9.000
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten