Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

Auf Franchise Direkt die richtigen Geschäftskonzepte für Ihre Gründung finden

Franchise Direct Ireland - Ausbau des internationalen Netzwerkes

Franchise Direct, eine der weltweit führenden Franchise-Portale, freut sich die Einführung einer neuen Webseite bekannt zu geben. FranchiseDirect.ie dient dem irischen Franchise-Markt und lässt das Netzwerk von Franchise Direct weiter wachsen. Das internationale Netzwerk umfasst mittlerweile acht mehrsprachige Seiten. Die Zielmärkte liegen dabei in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien und nun Irland. Aufregende Geschäftsideen auf dem deutschsprachigen Markt finden Sie auf dem Portal www.franchisedirekt.com. In den vergangenen zwei Jahrzehnten ist Franchising in Irland exponentiell gewachsen. Franchise Direct freut sich darauf, irische Unternehmer bei der Entdeckung von passenden Franchise-Möglichkeiten zu helfen. Franchise Direct war vor allem darauf aus, sein irisches Franchise-Portal zu starten, weil das Unternehmen in Irland gegründet wurde. Als Mitglied des irischen Franchise Verbandes wurde Franchise Direkt aus erster Hand Zeuge des Aufstiegs der irischen Wirtschaft. Mit dem wirtschaftlichem Boom des berühmten "keltischen Tigers", erfuhr Franchising ein enormes Wachstum auf der grünen Insel. Die bekannteste Tageszeitung "The Irish Times" berichtete kürzlich, dass der Umsatz für Franchise in Irland  mehr als 2 Mrd. € beträgt - bei 270 Franchise-Geschäften mit mehr als 25.000 Mitarbeitern. Nicht schlecht für ein Land mit knapp über 4 Millionen Menschen. Obwohl die irische Wirtschaft im weltweiten wirtschaftlichen Abschwung ins Stocken geraten ist, erweckt und inspiriert Franchising die Volkswirtschaft während der Rezession wieder zum Leben. Franchise Direct freut sich sehr darüber, in diesem Zeitraum eine verstärkte Rolle im irischen Franchising zu spielen."Franchise Direct unterstützt die Franchise-Industrie in Irland seit vielen Jahre durch ihre Webseite, Seminare und die Franchise-Umfragen, die alle zwei Jahre durchgeführt werden", sagte John Green, Mitglied der Irish Franchise Association: "Wir sind stolz darauf, sie als Mitglied zu haben. " Irland ist voll von unternehmerischem Geist, sowie hervorragende Franchise-Möglichkeiten. Franchise Direct ist froh darüber, seine globale Expertise einbringen zu können, um diesen Franchise-Markt zum Wachstum zu verhelfen.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken