Im August 2025 fand das Eli die Fee Sommerfest statt und wurde an gleich zwei Tagen gefeiert. Zwei Tage, die ganz im Zeichen von Gemeinschaft, Austausch und Dankbarkeit standen und allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Freitag mit unseren Eigenbetrieben und Feen
Am Freitag feierten wir gemeinsam mit unseren Eigenbetrieben aus Bochum, Herne und Gelsenkirchen, mit all unseren Feen, also unseren Betreuungskräften, sowie mit unseren Mitarbeitenden aus der Verwaltung. Bei warmem, sonnigem Sommerwetter wurde draußen gefeiert, gelacht und das Miteinander genossen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Leckere Burger, knusprige Fritten und erfrischende Getränke sorgten für gute Laune und volle Tische. Die Stimmung war von Anfang an großartig. Es wurde viel gesprochen, neue Kontakte wurden geknüpft und bestehende Beziehungen weiter vertieft. Für viele war es eine wunderbare Gelegenheit, Kolleginnen und Kollegen auch einmal abseits des Arbeitsalltags kennenzulernen.
Dieser Tag hat gezeigt, wie wertvoll Zusammenhalt und persönlicher Austausch sind. Ein Sommerfest, das zusammenschweißte und bei allen als besonders schöner Moment in Erinnerung geblieben ist.
Samstag mit unseren Franchisepartnern in Witten
Am Samstag stand dann das große Treffen mit all unseren Franchisepartnerinnen und Franchisepartnern auf dem Programm. Gefeiert wurde in der Werk°Stadt in Witten. Auch hier durften Burger, Fritten und kühle Getränke nicht fehlen.
Zwar spielte das Wetter an diesem Tag nicht ganz so mit, doch der guten Stimmung tat das keinen Abbruch. Die Atmosphäre war offen, herzlich und geprägt von einem intensiven Austausch. Franchisenehmerinnen und Franchisenehmer sowie das Team der Zentrale nutzten die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen zu teilen und die Zusammenarbeit weiter zu stärken.
Es war ein Tag voller Begegnungen, guter Gespräche und gemeinsamer Perspektiven. Ein starkes Zeichen dafür, wie lebendig und verbunden das Eli die Fee Netzwerk ist.