Younes Messaoud und Okan Elibol
Ein besonderer Erfolg verdient besondere Anerkennung. Im Jahr 2025 haben gleich drei Eli die Fee Standorte einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Die Standorte Recklinghausen, geführt von Younes Messaoud, Neuwied, geführt von Michael Fischer, sowie Iserlohn, geführt von Maik Meewes und Salvatore Serio, betreuen jeweils 500 zufriedene Kundinnen und Kunden.
Dieser Erfolg steht für weit mehr als eine Zahl. Er ist das Ergebnis von täglichem Engagement, hoher fachlicher Qualität und vor allem von echter Menschlichkeit im Umgang mit Seniorinnen und Senioren. Alle drei Teams leisten Tag für Tag wertvolle Arbeit und tragen maßgeblich dazu bei, älteren Menschen ein würdevolles, sicheres und sozial eingebundenes Leben in ihrem eigenen Zuhause zu ermöglichen.
Wir gratulieren Younes, Michael, Maik und Salvatore sowie ihren gesamten Teams herzlich zu diesem großartigen Meilenstein. Euer Einsatz, eure Leidenschaft und eure Verlässlichkeit sind ein starkes Beispiel für die Werte von Eli die Fee und ein weiterer Beweis dafür, wie wirkungsvoll unser gemeinsames Konzept ist.
Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge und darauf, diesen Weg gemeinsam fortzusetzen.