Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

Auf Franchise Direkt die richtigen Geschäftskonzepte für Ihre Gründung finden

Juni 2018 - Was in der Franchise Branche so geschah

juni blog header mit watermark
Woman using tablet by the pool
grinvalds/Getty Images/iStockphoto

Weltweite Expansion bei The Avocado Show

Nicht lange ist es her, als The Avocado Show als erstes Avocado-Restaurant seine Pforten in Amsterdam öffnete. Die generelle Begeisterung für die Kult-Frucht führte zu sofortigen Erfolg. In über 60 Ländern berichteten damals die Medien über die Eröffnung - innerhalb weniger Wochen erreichten sie mehr als 50.000 Fans. Treibende Kraft hinter diesem Phänomen sind einerseits Gründer Ron Simpson und Julien Zaal, andererseits das Investitionsunternehmen Orange Wings, das von “Avocado-Lady” Shawn Harris und ihrer Geschäftspartnerin Adrielle Dankier geleitet wird. Bereits vor der offiziellen Eröffnung hatten sie über 80 Anfragen die eine Franchise-Niederlassung eröffnen wollten. Verteilt über die ganze Welt sind es heute über 250 - nun heißt es also tatsächlich: expandieren! In Kürze wird der erste Franchise-Standort in Europa seine Türen öffnen; danach in weiteren europäischen Großstädten, Nordamerika, Asien, Australien und dem Mittleren Osten.

50% Kurspotenzial: Ferienimmobilien-Aktie überzeugt Analysten

Die Homes & Holiday AG, auf FranchiseDirekt.com vertreten mit Porta Mondial Cityimmobielen und Porta Mondial Ferienimmobilien, geht an die Börse und überzeugt die Analysten von GBC Research sofort mit einem Kurspotential von über 50%. Immer mehr Menschen investieren in Ferienimmobilien - entweder um sich einen Lebenstraum zu erfüllen, als Kapitalanlage oder Renditeobjekt. Davon profitiert natürlich die, auf die Vermittlung und Vermietung von Ferienimmobilien spezialisierte Gruppe. Mehr darüber und wie man investieren kann, finden Sie hier.

10 Jahre Mrs. Sporty in Österreich

10 Jahre ist es her, als Juliane Klasz als erste Österreichische Franchise-Partnerin ihren Mrs. Sporty Club im Niederösterreichischen Purkersdorf eröffnete und beinahe sofortigen Erfolg genoss, denn Österreich brauchte ein Fitnessstudio für Frauen, meint Klasz. Zum zehnjährigen Jubiläum kam auch Carina Dworak, Head of Business Development bei Mrs. Sporty. “Juliane (...) war ein Glücksgriff. Sie lebt das Konzept und schafft es so, auch andere Menschen davon zu begeistern”, lobt Carina Dworak. . Bezüglich Erfolgsgeheimnis sind die beiden sich einig: Einerseits der Zusammenhalt der Mrs.Sporty-Partner, andererseits die konstante und innovative Weiterentwicklung. Auch heute ist die Nachfrage von Gründungsinteressenten sehr hoch, somit wird es noch dieses Jahr insgesamt 100 Mrs. Sporty Clubs Österreichweit geben - alleine in Wien gibt es über 40 Clubs. Jedoch soll es dabei nicht enden, so Carina Dworak, “Vor allem im Westen Österreichs würden wir uns über neue Partner.”

Kare Plus Betreuerin beweist, dass Alter bloß eine Zahl ist

Sandra Needham lebt in der Britischen Cheshire Gegend und ist 72 Jahre alt. Für sie ist allerdings klar: das Alter soll sie nicht daran hindern, ihrer Gemeinde weiterhin beträchtlich beizutragen. Als sie also in Pension ging, kontaktierte sie Kare Plus Cheshire um sich über Stellen als Betreuerin zu informieren. Als Community Betreuerin unterstützt Sandra Leute in ihrer Umgebung die Hilfe mit alltäglichen Aktivitäten brauchen, beispielsweise kochen, einkaufen, sowie der ein oder andere Spaziergang mit Kunden. Sandra beweist somit, dass Alter nichts mehr als eine Zahl ist und dass man immer Gutes tun kann.

Skurriler Trend aus Amerika: Statt Blumen Pizza - Franchise-Unternehmen Villa Italian Kitchen bringt das erste Pizza Bouquet auf den Markt.

Nicht nur der Sommer beginnt im Juni, sondern auch die Hochzeits-Saison. Besonders kreativ war dieses Jahr das amerikanische Franchise Unternehmen, Villa Italian Kitchen, die stolz den neuesten Trend für die Hochzeits-Saison 2018 präsentierten. Skurril, aber lecker - bei dem Produkt handelt es sich nämlich um Pizza Bouquets, sprich Blumensträuße aus Pizza. Designed wurden sie von New York City Food-Stylistin, Jessie Bearden, wobei frischer Pizzateig, 100% Vollmilch Mozarella, frische Kalifornische Tomaten und pikante Salami zu dem leckeren Schmuckstück kombiniert werden.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken