Husse

Referenzen von Husse

  • Mit Husse habe ich die Möglichkeit, mein eigenes Geschäft in Partnerschaft mit einem stabilen und schnell wachsenden internationalen Unternehmen aufzubauen. Die Möglichkeit, im großen Stil Netzwerke von Geschäftspartnern zu entwickeln, eigene Ideen umzusetzen und gleichzeitig einen Teil des wachsenden Tiernahrungsmarktes zu nutzen, ist für mich eine Herausforderung und eine lohnende Richtung.
    Piotr Cieslik, Master Franchisenehmer (Polen)
  • Was mir an der Zusammenarbeit mit Husse with Husse gefällt, ist die Herausforderung, ein neues Projekt mit neuen Ideen und innovativen Produkten zu entwickeln.
    Paulo Viegas, Master Franchisenehmer (Portugal)
  • Ich bin wirklich erstaunt. Ich dachte, Freddie würde es vielleicht einmal essen und es dann ablehnen (was normalerweise das Muster ist). Nicht so, er knirschte durch und jammerte nach mehr. Er hat es zum Frühstück gegessen… und für zwei abendliche Mahlzeiten. Ich habe ein Experiment durchgeführt und Husse Pellets mit denen eines Konkurrenten gemischt . Er hat jedes Husse-Pellet mühsam herausgezogen und es gegessen. An einem Punkt machte er einen Fehler und erwischte eines des Konkurrenten, das er sofort wieder ausspuckte. Kein einziges Husse Pellet blieb über. Voller Erfolg!
    Sophie Frank , für Husse Norwich-Amelia (Norwich)
  • Ich schwöre, das Fell meiner Katze hat die Farbe und Qualität nur von den Free Samples geändert, die ich von Ihnen bekommen habe!Es geht ihm wirklicht gut. Wir bestellen regelmäßig 3kg Hühnchen und Fisch.
    Vicky Lovewell für Husse Norwich - Amelia (Norwich)
  • Husse
  • Husse
  • Husse
  • Husse
  • Husse
  • Husse
  • Husse
  • Husse
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Master-Franchisenehmer in ganz Deutschland.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€100.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
TEILZEIT:
Ja