20.06.2022
Um das zu erreichen, hat burgerme unter anderem interne Abläufe verbessert. So wurden die Liefergebiete optimiert, mehr Personal eingesetzt und den Mitarbeitern zusätzliche Schulungen und Ausbildungen ermöglicht. Durch all diese Maßnahmen konnte burgerme sein Lieferziel von 30 auf 25 Minuten reduzieren. So schnell kann lecker sein. Denn nur richtig geliefert, bleibt ein guter Burger auch ein guter Burger.
Für das optimale Geschmackserlebnis, ist die Zubereitung bei burgerme bereits auf den Delivery-Service zugeschnitten. Nach der Online-Bestellung wird der Burger im Store frisch und extra heiß gegrillt, danach kommt die Lieferung: „Was bisher 30 Minuten gedauert hat, geht nun in 25 Minuten – öfter sogar noch schneller. Unser Anspruch ist es, immer ein Genusserlebnis zu liefern, das einzigartig ist. Durch die internen Optimierungen haben wir dieses Ziel erreicht“, erklärt CEO Jens Hochhaus.
Neben Klassikern wie dem Cheese Burger, dem Crunchy Chicken oder dem Bacon BBQ finden sich viele außergewöhnliche Kreationen auf der Karte. Fleischliebhaber können sich auf die Big Angus Burger freuen, deren Patties aus leckerem Angus-Cross-Beef hergestellt werden.
Und auch Veggies und Veganer finden bei burgerme alles, was das Herz begehrt, denn neben zwei verschiedenen vegetarischen Burgern finden sich gleich sechs vegane Varianten auf der Karte. Vom Cheesy Vegan bis zum leckeren Planter’s Choice mit feinem Rucola und leckeren burgerme-Saucen – 100% pflanzlich, und dennoch tierisch gut.
Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten