1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Schülerhilfe
  5. Erfolgreich als Unternehmer*in sein mit der Schülerhilfe: Sinnvolle Perspektive mit guten Ertragsaussichten

Schülerhilfe


Franchise Schülerhilfe - das Erfolgsmodell

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Erfolgreich als Unternehmer*in sein mit der Schülerhilfe: Sinnvolle Perspektive mit guten Ertragsaussichten

10.06.2021

Franchising kann eine vielversprechende Möglichkeit sein, eine berufliche Selbstständigkeit auf die Beine zu stellen, ohne sich dem unternehmerischen Risiko zu 100% auszusetzen.

Durch ein umfangreiches Service-Angebot, von der Beratung, Begleitung, intensiver Einarbeitungsprozesse und einem bereits etablierten und ausgereiften Konzept, bieten Franchise-Unternehmen einen schützenden Rahmen, jedoch mit freiem Gestaltungsspielraum für den Franchise-Nehmer. Die Schülerhilfe verhilft seit nunmehr fast 50 Jahren mit ihrem Nachhilfe-Konzept in Deutschland und Österreich Kindern und Jugendlichen zu besseren Noten und ist maßgeblich an der positiven Entwicklung der schulischen Laufbahn beteiligt.

In der Franchise-Community finden sich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, vom/n der Lehrer*in über den/die Betriebswirt*in bis hin zum/r Wiedereinsteiger*in nach der Elternzeit.

Zielstrebig und erfolgreich: Katharina Wind führt zwei Standorte

In 2016 eröffnete die 32-jährige Troisdorferin ihre erste Schülerhilfe. Katharina Wind ist ein positives Beispiel einer jungen ehrgeizigen Unternehmerin, die in kürzester Zeit mit zwei Standorten erfolgreich ist. Von der Kontaktaufnahme bis zur Eröffnung verging nur knapp ein halbes Jahr. „Mir war es wichtig, auf den reichen Erfahrungsschatz eines etablierten Systems zurückgreifen zu können“, so Katharina Wind. „Bei der Schülerhilfe passte es einfach.“ Der unkomplizierte Kontakt zur Zentrale und die passende Location waren dann die ausschlaggebenden Argumente für die damalige Entscheidung.

Katharina Wind Schülerhilfe

„Die Schülerhilfe war für mich die Gelegenheit, in kürzester Zeit sehr erfolgreich zu sein. In keinem anderen Job in meinem ursprünglichen Bereich hätte ich mich derart selbst verwirklichen können,“ bringt es die Unternehmerin auf den Punkt.

Aktuell hat die Schülerhilfe an über 100 Standorten in Deutschland noch freie und attraktive Standorte zu vergeben.

  • Schülerhilfe
  • Schülerhilfe
  • Schülerhilfe
  • Schülerhilfe
  • Schülerhilfe
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Franchise-Nehmer*innen in Deutschland und Österreich.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
5.000 €
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg
  • Mitglied im ÖFV Vollmitglied Affiliate logo

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Schülerhilfe herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten

Sie haben 1 ausstehende Anfrage
Anfrage abschicken