VON POLL IMMOBILIEN

Existenzgründung als Franchise Partner von VON POLL IMMOBILIEN

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Referenzen von VON POLL IMMOBILIEN

  • Der Spirit und die Professionalität nahmen mich sofort gefangen und mir war klar: Ich möchte Teil dieses Unternehmens werden. VON POLL IMMOBILIEN sorgt dafür, dass man sich auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren kann. Sämtliche Tätigkeiten wie Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Rechnungsstellung beim Endkunden, Fort- und Ausbildung, Rechtsberatung werden von der Zentrale erledigt – eine enorme Entlastung und Unterstützung! Ebenso ist man Partner auf Augenhöhe, denn Zahlungen an die Zentrale sind abhängig vom Erfolg. Dabei bleibt das Menschliche nicht auf der Strecke – nämlich eine für alle Seiten faire Vereinbarung. Die Einstellung, eine weltoffene Organisation zu sein, und hierbei ganz bewusst die Gleichbehandlung aller Menschen zu leben – darauf lege ich Wert. Fairness und Menschlichkeit prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und untereinander.
    Landkreis Donau-Ries
    Judith Ernst, Geschäftsstellenleiterin (Landkreis Donau-Ries)
  • In Koblenz gibt es traumhafte Aussichten. Auch auf dem Immobilienmarkt. 2007 stieg ich – als einer der ersten Partner der großen Expansionswelle – bei VON POLL IMMOBILIEN im schönen Koblenz ein. Heute bin ich stolz, zu einem der erfolgreichsten Maklerhäuser Europas zu gehören und dass ich diesen Prozess begleiten und aktiv mitgestalten durfte. Ich bin gut vernetzt und aktiv am Gesellschaftsleben in Koblenz beteiligt. Dort pflege ich gute Kontakte zu Multiplikatoren, Eigentümern und Interessenten, die mich häufig auf Premiumimmobilien ansprechen. Ich freue mich auch nach über 10 Jahren jeden Tag, in meinen Shop und zu meinem tollen Team in die Altstadt zu kommen. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden mit verlässlicher, erstklassiger Immobilienvermittlung rund ums Deutsche Eck und in der gesamten Region. Zudem habe ich vor vier Jahren einem zweiten Shop in der Nachbarstadt Montabaur eröffnet.
    Koblenz
    Florian Bender, Geschäftsstellenleiter (Koblenz)
  • Wir können uns auf das Wesentliche konzentrieren: Makeln. Wir arbeiten schon seit fast 10 Jahren mit VON POLL IMMOBILIEN zusammen. Wir hatten damals schon für das Unternehmen gemakelt, fühlten uns sehr wohl und wollten dabei sein – etwas aufbauen und den erfolgreichen Wachstumsprozess begleiten. Deshalb war unsere Entscheidung klar: Partner werden, einen eigenen Shop in den besten Hamburger Lagen eröffnen und zum Erfolg führen. Die Unterstützung der Zentrale finden wir phänomenal. Das Marketing, die Rechtsabteilung und das Partnermanagement – die geben wirklich alles und sind immer für einen da. Egal, ob telefonisch oder per Mail. Somit können wir uns jederzeit auf das Wesentliche konzentrieren: Makeln.
    Hamburg Elbvororte
    Sandra Lundt und Janina Stuwe, Geschäftsstellenleiterinnen (Hamburg Elbvororte)
  • Familie und Beruf zu vereinen ist eine Herausforderung, die wir sehr gut meistern. Weil wir einen starken Partner an unserer Seite haben. Wir leben mit unseren drei Kindern im Neusser Süden und sind im gesamten Rhein-Kreis sehr gut aufgestellt. Seit nunmehr acht Jahren leiten meine Frau und ich den Shop Neuss. 2019 haben wir ein weiteres Büro in Willich eröffnet. Nach langer Zeit im Angestelltenverhältnis suchten wir eine gemeinsame neue Herausforderung. Das Geschäftsstellenmodell überzeugte uns sofort. Was uns besonders gefiel, war die starke Marke hinter dem Namen VON POLL IMMOBILIEN. Dank der kompetenten Unterstützung vom Partnermanagement, dem Vertriebsdirektor und der Schulungsakademie konnten wir uns von Beginn an stark auf den vertrieblichen Bereich konzentrieren – und somit schnell Erfolge verbuchen. Trotz guter Auslastung haben wir noch genug Zeit für die Familie.
    neuss
    Ilona und Frank Löbig, Geschäftsstellenleiterin und -leiter (Neuss)
  • VON POLL IMMOBILIEN
  • VON POLL IMMOBILIEN
  • VON POLL IMMOBILIEN
  • VON POLL IMMOBILIEN
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir haben derzeit 350 Shops in Deutschland, Österreich und in 10 anderen europäischen Ländern. Werden Sie jetzt unser Partner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
ab 20.000 €
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg