Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Franco Gurgone über seine Selbstständigkeit mit Körperformen

Franchisenehmer Franco Gurgone erzählt.

Im Jahre 2015 habe ich mich erneut mit der Idee beschäftigt mich selbständig zu machen. Daraus entstand die Idee eines eigenen EMS Studios. Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, mich wieder selbständig zu machen. Ich habe zwei Jahre lang geforscht und geprüft welches EMS Studio das Beste im deutschsprachigen Raum ist. Da ich aus dem Fitnessbereich komme und das Beste für meine Mitglieder möchte, ist die Selbstständigkeit im EMS Bereich eine hervorragende Option.

Intensive Betreuung, verbunden mit Personaltraining, ist beim EMS Training mit inbegriffen. Dies führt zu schnellen Resultaten und hoher Kundenzufriedenheit. Persönliche Erfahrung und eigene Eindrücke sind sehr wichtig um ein Produkt einem Kunden näher zu bringen. Mein Motto ist “Wenn es bei mir funktioniert dann kann ich es glauben und weitergeben“. Aus den oben genannten Gründen habe ich mich für ein EMS Studio entschieden. Nach langer Suche, intensiver Recherche und sehr vielen Gesprächen mit Lizenzgebern und Franchising-Nehmern in Deutschland und Österreich bin ich auf Körperformen gestoßen.

Das Konzept von Körperformen hat mich am meisten überzeugt, weil es nur wenige Anbieter mit einem so guten Image und solch einem erfolgreichen Geschäftsmodell gibt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das erste Körperformen Studio in der Schweiz zu eröffnen. Ich bin seit 1989 Fitnesstrainer und während dieser Zeit zehn Jahre in der Fitnessbranche tätig gewesen.

Die Schulungsqualitäten von Körperformen schätze ich sehr. In den Schulungen werden die Fähigkeiten in der Trainingslehre, sowie in der Trainingspraxis, das interne und externe Marketing, der Verkauf in Theorie und Praxis, die Kundenorientierung und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit vermittelt.

franco gurgone

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten