VOM FASS

Existenzgründung als Franchise-Partner von VOM FASS

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Referenzen von VOM FASS

  • Auf der Suche nach einem zweiten Standbein für sich erinnerte sich die dynamische Michaela Schnetzer an ein vomFASS Geschäft, in dem Sie mal eingekauft hatte, und an die Chance sich selbstständig zu machen. „Man hat die VOM FASS AG immer im Hintergrund. Das bedeutet für mich Sicherheit. Trotzdem bin ich mein eigener Chef.“ Die 37-jährige Mutter von zwei Kindern, führt ihr vomFASS Geschäft in Baden-Baden bereits seit zwei Jahren.
    Michaela Schnetzer
    Michaela Schnetzer (Baden-Baden)
  • Karlheinz Raß eröffnete sein vomFASS Geschäft bereits 1998 in Weiden. Damit gehören er und sein Team mittlerweile zu den etablierten Franchisepartnern des Systems. Das Weidener Geschäft hat sich im Laufe der Zeit unter die Top 20 umsatzstärksten Standorten der VOM FASS AG gearbeitet. Nach dem Umbau auf das neueste Konzept, konnte das Unternehmensergebnis sogar noch gesteigert werden.
    Karlheinz Raß
    Karlheinz Raß (Weiden)
  • Eine neue Herausforderung suchte das Mitte 50-jährige Ehepaar Heike und Samim Pilli. Mit der Selbstständigkeit bei vomFASS wurden Sie fündig. „Je mehr wir geschult wurden, desto fester wurde unserer Entschluss für eine Franchisepartnerschaft bei vomFASS. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Es macht riesig Spaß“, so Ehepaar Pilli.
    Heike und Samim Pilli
    Heike und Samim Pilli (Gummersbach)
  • Kerstin Feldmeier und Lebensgefährte Christian Spörl haben das vomFASS Geschäft in München übernommen. Die beiden jungen Franchisepartner platzierten sich und das Geschäft auf Anhieb unter die Top 20. „Wir sind selbst erstaunt, fast überrascht über unseren tollen Erfolg. Unsere Selbstständigkeit verläuft deutlich über unseren Erwartungen.“ Schmunzelt und freut sich Kerstin Feldmeier. Neben dem alltäglichen Verkauf, bieten die beiden vor allem auch Koch- und Tastingevents an.
    Kerstin Feldmeier und Christian Spörl
    Kerstin Feldmeier und Christian Spörl (München)
  • VOM FASS
  • VOM FASS
  • VOM FASS
  • VOM FASS
  • VOM FASS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen engagierte Franchise-Partner in ganz Deutschland. U.a. in Eisenach, Frankfurt, Gera, Konstanz, Ludwigsburg, Offenburg, Salzgitter, Schwerin, Tübingen, Wolfsburg und vielleicht in Ihrer Nähe!
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€25.000
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg