Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

VOM FASS

Es tut uns leid

Leider ist dieses Profil nicht mehr aktiv.

Suchen Sie nach einer Gelegenheit in unserem Einzelhandel Franchise-Bereich?

Hier sind einige Möglichkeiten in unserem Verzeichnis, die Sie interessieren könnten
Werden Sie Teil des Erfolgs mit dem Lebensmitteltrend.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Starten Sie mit dem Marktführer im personalisierten Marketing.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Einzigartiges, international erfolgreiches Second-Hand-Shopmodell
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert

Testimonials

Kerstin Feldmeier und Christian Spörl
Kerstin Feldmeier und Lebensgefährte Christian Spörl haben das vomFASS Geschäft in München übernommen. Die beiden jungen Franchisepartner platzierten sich und das Geschäft auf Anhieb unter die Top 20. „Wir sind selbst erstaunt, fast überrascht über unseren tollen Erfolg. Unsere Selbstständigkeit verläuft deutlich über unseren Erwartungen.“ Schmunzelt und freut sich Kerstin Feldmeier. Neben dem alltäglichen Verkauf, bieten die beiden vor allem auch Koch- und Tastingevents an.
Heike und Samim Pilli
Eine neue Herausforderung suchte das Mitte 50-jährige Ehepaar Heike und Samim Pilli. Mit der Selbstständigkeit bei vomFASS wurden Sie fündig. „Je mehr wir geschult wurden, desto fester wurde unserer Entschluss für eine Franchisepartnerschaft bei vomFASS. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Es macht riesig Spaß“, so Ehepaar Pilli.
Karlheinz Raß
Karlheinz Raß eröffnete sein vomFASS Geschäft bereits 1998 in Weiden. Damit gehören er und sein Team mittlerweile zu den etablierten Franchisepartnern des Systems. Das Weidener Geschäft hat sich im Laufe der Zeit unter die Top 20 umsatzstärksten Standorten der VOM FASS AG gearbeitet. Nach dem Umbau auf das neueste Konzept, konnte das Unternehmensergebnis sogar noch gesteigert werden.
Michaela Schnetzer
Auf der Suche nach einem zweiten Standbein für sich erinnerte sich die dynamische Michaela Schnetzer an ein vomFASS Geschäft, in dem Sie mal eingekauft hatte, und an die Chance sich selbstständig zu machen. „Man hat die VOM FASS AG immer im Hintergrund. Das bedeutet für mich Sicherheit. Trotzdem bin ich mein eigener Chef.“ Die 37-jährige Mutter von zwei Kindern, führt ihr vomFASS Geschäft in Baden-Baden bereits seit zwei Jahren.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken