Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

Auf Franchise Direkt die richtigen Geschäftskonzepte für Ihre Gründung finden

DAS FUTTERHAUS

Es tut uns leid

Dieses Unternehmen hat sein Limit für Anfragen in diesem Monat erreicht. Bitte schauen Sie am 1. des nächsten Monats wieder vorbei.

Suchen Sie nach einer Gelegenheit in unserem Tier- & Zoobedarf Franchise-Bereich?

Hier sind einige Möglichkeiten in unserem Verzeichnis, die Sie interessieren könnten
Starten Sie mit dem Marktführer im personalisierten Marketing.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Einzigartiges, international erfolgreiches Second-Hand-Shopmodell
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Der E-Bike-Markt wächst weiter und bietet eine aufregende Zukunftsperspektive.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert

Testimonials

Sebastian Weitz
Der Profi im Einzelhandel - An drei seiner Baumärkte sind DAS FUTTERHAUS-Märkte angeschlossen. „Vom ersten Moment an hatte ich sehr kompetente, persönliche Ansprechpartner. Ich habe gute Gespräche mit der Geschäftsleitung geführt. Es gibt sehr kurze Entscheidungswege, eine hervorragende individuelle Begleitung in der Eröffnungsphase ebenso wie im Alltag. Von der ausgefeilten Jahresplanung und dem ausgezeichneten Marketingkonzept kann jeder Franchisepartner in der DAS FUTTERHAUS-Gruppe profitieren.“
Günther und Niklas Schifferer
Das Generationen-Team - Ein Tipp für alle Generationen „Die Basis sollte immer eine gute Bildung sein. Das gilt für viele Bereichen: Wirtschaftliches Denken, gute Personalführung und ein hohes Fachwissen sind unabdingbar. Zudem braucht man wirklich eine solide Finanzierung, um die Eröffnung des Marktes und die ersten Geschäftsjahre sicher durchzustehen.“
Ernest Böhm und Andre Gräbe
Gemeinsam zum Erfolg - Die Möglichkeit bei der Entwicklung der Unternehmensstruktur pro aktiv mitzuwirken hat überzeugt. „Darüber hinaus schätzen wir die klare Linie in der Unternehmensführung. Wir profitieren von einer objektiven und systematischen Markteinschätzung. Nach vielen Vergleichen haben uns die fairen Konditionen für Existenzgründer, eine transparente Infrastruktur und die unternehmerische Freiheit überzeugt, welche in der DAS FUTTERHAUS-Gruppe zu finden sind.“
Darius Tahriri
Von der Aushilfe zum Franchisepartner - Im Frühling dieses Jahrs eröffnete der 5. Markt. „Mit meinem Bezirksleiter habe ich ebenso wie mit den Kolleginnen und Kollegen in der Zentrale jederzeit wertvolle Unterstützung. Zudem verfüge ich über sehr viel Eigeninitiative, möchte viel lernen, mich weiterbilden, meine Zeit sinnvoll nutzen. Macht euch genaue Gedanken darüber, ob ihr diese Reise machen möchtet. Seit bereit, hart zu arbeiten.“
Olaf Fehrmann
Ich finde, dass DAS FUTTERHAUS eines der besten Konzepte hat. Das gesunde Wachstum unserer Unternehmensgruppe ist einzig in der Branche. Dabei ist das Tagesgeschäft durch einen hohen Grad an Menschlichkeit in der gesamten Unternehmensstruktur geprägt.
Anne Mannsfeldt
Bei DAS FUTTERHAUS bin ich mit meinen inzwischen fünf Märkten eine absolut selbst-ständige Unternehmerin. Dabei habe ich einen sehr kompetenten, verlässlichen Partner im Rücken, der mir Kernsortimente zu guten Konditionen garantiert und Spielraum bei der Sortimentswahl lässt. Obwohl unsere Unternehmensgruppe seit meinem Einstieg vor 13 Jahren sehr gewachsen ist, ist DAS FUTTERHAUS nach wie vor ein Familienunternehmen mit kurzen Wegen und offenen Türen auch in der Chef-Etage. Darüber hinaus begeistert mich bis heute unser sympathischer, fröhlicher Marktauftritt.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken