1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. DAS FUTTERHAUS
  5. DAS FUTTERHAUS und seine Kunden erfüllen tierische Wünsche 225 Wunschbäume für bedürftige Tiere

DAS FUTTERHAUS

Franchise-System Das Futterhaus - Handel mit Heimtierbedarf

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

DAS FUTTERHAUS und seine Kunden erfüllen tierische Wünsche 225 Wunschbäume für bedürftige Tiere

24.12.2019

Elmshorn, im Dezember 2019 – Die DAS FUTTERHAUS-Gruppe feiert in über 225 Märkten bundesweit die „Aktion Wunschbaum“. Mehr als 240 soziale Projekte werden in diesem Rahmen gefördert und tausende verschiedener Wünsche von Heimtieren in Not erfüllt.

225 glitzernde Tannenbäume haben in den DAS FUTTERHAUS-Märkten von Aalen bis Zweibrücken Einzug gehalten. An ihnen hängen Anhänger, auf denen Wünsche hilfsbedürftiger Tiere stehen, beispielsweise aus dem lokalen Tierheim oder von verschiedenen Tierschutzorganisationen. „Vom kleinen Spielzeug bis zum großen Kratzbaum reicht die Auswahl unterm Tannenbaum,“ erklärt Kristof Eggerstedt, DAS FUTTERHAUS Geschäftsführer, die bundesweite Aktion.

„Die Wunschbaumaktion ist so erfolgreich, weil die Kundinnen und Kunden ganz gezielt ein Produkt aussuchen können, das ihnen gefällt und das sie gerne an ein Tier verschenken möchten. Sie wissen, dass ihre Weihnachtsspende ankommt und ein Tier genau das eine Teil bekommt, das es gerade benötigt – sei es eine warme Decke oder ein neuer Napf,“ fügt Kristof Eggerstedt hinzu. Für die meisten Kunden ist es nur eine Kleinigkeit, die sie beim Einkauf mit auswählen. Aber die Menge bringt den Erfolg. „Die Idee, gemeinsam zu helfen, ist einfach großartig. Ich habe selbst zwei Katzen und bin oft in den Hamburger „Futterhäusern“. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit der Wunschbaumaktion Katzen zu helfen, die es nicht so gut haben wie meine beiden“, sagt Kundin Uta Dieckmann und legt ein Körbchen unter den Baum.

Bis Weihnachten werden die Geschenke gesammelt und zum Fest an die vielen bedürftigen Tiere verteilt.

  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Einzel-Franchisenehmer in Deutschland und in Österreich
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€35.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Assoziiertes Mitglied

  • DFV Logo.jpg
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten