1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. DAS FUTTERHAUS
  5. DAS FUTTERHAUS übergibt erste Oldtimer an Gewinner

DAS FUTTERHAUS

Franchise-System Das Futterhaus - Handel mit Heimtierbedarf

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

DAS FUTTERHAUS übergibt erste Oldtimer an Gewinner

20.10.2017

Zum 30-jährigen Jubiläum des Franchise-Unternehmens DAS FUTTERHAUS wurden zehn wunderschöne Oldtimer aus dem Gründungsjahr der Firma an Gewinner aus ganz Deutschland verlost. Hier erfahren Sie mehr:

Die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe hat zu ihrem 30jährigen Jubiläum zehn Oldtimer – aus dem Baujahr 1987, dem Gründungsjahr des Unternehmens, an Gewinner aus ganz Deutschland verlost. Am vergangenen Montag, 16. Oktober 2017, fand die erste offizielle Übergabe einer der Liebhaberwagen im Elmshorner DAS FUTTERHAUS-Markt an der Hamburger Straße statt.

„Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als wir die Nachricht erhielten, die glücklichen Gewinner eines Ford Escort Cabriolets zu sein“, schmunzelt Stefan Kalmbach. Um den Wagen gleich auf Herz und Nieren zu testen, ist Stefan Kalmbach mit seiner Partnerin, Hund Emma von einem Freund aus Cuxhaven nach Elmshorn gefahren worden. Den Rückweg wird der Gewinner in seinem neuen Gefährt zurücklegen.

Klaus Meyer-Kortenbach, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe, ist mit der Oldtimer-Aktion rund um das 30jährige Jubiläum sehr zufrieden: „Wir haben dazu viele tausend Einsendungen erhalten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich die Gewinner über ihre neuen Gefährte freuen. Diese außergewöhnliche Aktion zeigt einmal mehr die Verbundenheit von DAS FUTTERHAUS zu seinen Kunden und das Bestreben `besonders` zu bleiben. Dass wir den ersten Wagen hier bei uns in Elmshorn übergeben konnten, gefällt uns natürlich sehr gut – die Gewinner der anderen Autos kommen aber aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Übergabe erfolgt dann in dem jeweils nächstgelegenen DAS FUTTERHAUS-Markt.“

So fand am Mittwoch, 18. Oktober, ein Oldtimer den Weg in Husum zu seinem neuen Besitzer und auch für die nächsten Wochen sind Übergaben der Liebhaberautos geplant.

  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Einzel-Franchisenehmer in Deutschland und in Österreich
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€35.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Assoziiertes Mitglied

  • DFV Logo.jpg

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten