1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. DAS FUTTERHAUS
  5. DAS FUTTERHAUS gewinnt Preis für Deutschlands beste Tiernahrungs­abteilung 2017

DAS FUTTERHAUS

Franchise-System Das Futterhaus - Handel mit Heimtierbedarf

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

DAS FUTTERHAUS gewinnt Preis für Deutschlands beste Tiernahrungs­abteilung 2017

15.11.2017

DAS FUTTERHAUS erhält erneut die Auszeichnung zu Deutschlands bester Tiernahrungsabteilung 2017 in der Kategorie Fachhandel.

Am Donnerstagabend, 9. November 2017, fand in Hagenbecks Tierpark in Hamburg die feierliche Preisverleihung des von der Rundschau für den Lebensmittelhandel in Kooperation mit Vitakraft pet care, Mars Petcare und Nestlé Purina Petcare initiierten Wettbewerbes statt.

Prämiert wurde der DAS FUTTERHAUS-Markt Saarlouis als Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung in der Kategorie Fachhandel. Jürgen Rutz, Inhaber des Marktes in Saarlouis sowie des Standortes in Sankt Ingbert, freut sich über die Auszeichnung. „Menschen machen Märkte! Ich bin irre stolz, dass mein Team und ich für DAS FUTTERHAUS die Kategorie gewonnen haben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Mitarbeitern bedanken, die täglich ihr Bestes geben und die sich auch mit vollem Engagement für den Titel eingesetzt haben.“

Franchisepartner Jürgen Rutz und sein Team bestanden den sogenannten Store Check, der die Basis für die Auszeichnung bildet, mit Bravour. Nach der Bewerbung, die Rutz einsendete, prüfte eine Fachjury den Markt in Saarlouis auf Kriterien wie Sortimentsbreite und -tiefe, Aktualität des Sortiments sowie den Aufbau des PoS-Marketings. Zudem wurden bei der Bewertung auf eine umfassende Beratung und Kundenservice, Kreativität und Ideenreichtum sowie auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Neben Vertretern der Rundschau bestand die Jury aus dem Deutschen Tierschutzbund und unterstützenden Partnern aus Industrie und Marktforschung.

Familie Rutz, die Geschäftsführung von DAS FUTTERHAUS und die Mitarbeiterinnen Heike Forster und Kerstin Koch, die stellvertretend für das Saarlouiser Team anreisten, nahmen die Auszeichnung entgegen. Andreas Schulz, Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe, zeigte sich ebenfalls sehr erfreut über die Ehrung: „Es ist toll, wie unser Franchisepartner Herr Rutz mit seinem Team unser Fachmarktkonzept mit Leben füllt und damit ein besonderes Einkaufserlebnis schafft. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserer Idee von Fachhandel auf dem richtigen Weg sind.“

  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
  • DAS FUTTERHAUS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Einzel-Franchisenehmer in Deutschland und in Österreich
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€35.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Assoziiertes Mitglied

  • DFV Logo.jpg

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten