Amorino

Existenzgründung als Franchise-Partner von Amorino

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Weihnachten bei Amorino

21.12.2017

Der Countdown bis Weihnachten hat bereits angefangen!

Und Amorino überrascht in diesen beliebten Feiertagen wieder mal seine Kunden mit einer lustigen, originellen und vor allem sehr visuellen Marketing Kampagne.
Die internationale Eismarke mit 100% natürlichem Gelato weiß genau wie sie ihre Feinschmecker mit den neuesten Trend-Produkten verwöhnen kann. Die von Amorino durchgeführten Werbe und Marketingaktionen erreichen immer das selbe Ziel: die Verkäufe eines neuen Trend-Produktes zu maximieren.
Für jede Saison bietet Amorino seinen Kunden Innovationen an und perfektioniert somit sein erstklassiges Produktsortiment. Die Wiedererkennung der Marke weltweit wird von der Expansion der Franchisen in mehr als 17 Länder jährlich deutlich verstärkt.

Amorino Franchise

  • Amorino
  • Amorino
  • Amorino
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€150.000
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten