1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Mrs.Sporty
  5. Qualität zahlt sich aus: Mrs.Sporty erhält erneut Siegel des Deutschen Franchiseverbands

Mrs.Sporty

Franchise Mrs.Sporty - Ihr persönlicher Sportclub

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Qualität zahlt sich aus: Mrs.Sporty erhält erneut Siegel des Deutschen Franchiseverbands

23.02.2018

Berlin, 23.02.2018 – Die Frauenfitnesskette Mrs.Sporty wurde am 23.02.2018 in Berlin erneut mit dem begehrten Qualitätssiegel „Zertifiziertes Vollmitglied“ des Deutschen Franchiseverbandes ausgezeichnet. Dem war ein umfassender Systemcheck vorausgegangen, der unter anderem die Franchiseverträge, die Entwicklung am Markt und die Zufriedenheit der Franchisepartner berücksichtigt. Mit der wiederholten Auszeichnung positioniert sich Mrs.Sporty seit 2005 durchgängig als professionelles und nachhaltig arbeitendes Franchise-System.

mrs sporty dfv


Seit 2005 ist Mrs.Sporty Mitglied im Deutschen Franchiseverband und unterzieht sich dort alle drei Jahre einem Systemcheck. Neben der juristischen Prüfung der Franchise-Verträge und des Franchise-Handbuchs wird auch das Systemkonzept und der Entwicklung am Markt bewertet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung ist zudem eine hohe Zufriedenheit der Franchise-Partner. Auch dieses Mal konnte Mrs.Sporty in allen Bereichen überzeugen und darf nun für weitere drei Jahre das Siegel „Zertifiziertes Vollmitglied“ tragen.

Die Verleihung des Siegels fand dort statt, wo vor 14 Jahren die Erfolgsgeschichte von Mrs.Sporty begann: im ersten Mrs.Sproty Club in Berlin Charlottenburg. Der Geschäftsführer des Deutschen Franchiseverbands Torben Leif Brodersen überreichte Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH, das Qualitätssiegel: „Vom Zirkeltraining mit hydraulischen Geräten, für das Mrs.Sporty bekannt ist, auf individuelles funktionelles Training in der Gruppe umzustellen, ist ein innovativer Schritt, der zudem sehr professionell innerhalb des Franchisesystems umgesetzt wurde“, so Brodersen. „Die Entwicklung und Einführung des neuen Fitnessstudio-Konzepts zeigt, dass sich Mrs.Sporty nicht auf seinem Erfolg ausruht, sondern stetig in die Zukunft investiert. Damit ist Mrs.Sporty ein Vorbild für die Franchisebranche.“

„Unser Ziel ist es, den Frauen in allen Mrs.Sporty Fitnessstudios das bestmögliche Training zu bieten und den Trends immer einen Schritt voraus zu sein. So schaffen wir Alleinstellungsmerkmale und Marktvorteile für unsere Franchise-Partner. Mit dem wirtschaftlichen Erfolg steigt auch die Zufriedenheit innerhalb unseres Franchise-Systems“, so Niclas Bönström bei der Vergabe.

  • Mrs.Sporty
  • Mrs.Sporty
  • Mrs.Sporty
VERFÜGBARE STANDORTE:
Über 200 weitere Potentialgebiete vorrangig in Deutschland und Österreich (auch Standorte in anderen europäischen Ländern möglich).
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€10.000
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Vollmitglied
Mitglied im SFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Mrs.Sporty herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten