1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Mrs.Sporty
  5. Mrs.Sporty Franchise-Partnerin für den Franchise-Award 2018 nominiert

Mrs.Sporty

Franchise Mrs.Sporty - Ihr persönlicher Sportclub

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Mrs.Sporty Franchise-Partnerin für den Franchise-Award 2018 nominiert

11.04.2018

Mrs.Sporty ist auch in diesem Jahr wieder für den begehrten Franchise-Award des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) nominiert. Wie der Verband bekannt gab, geht die Mrs.Sporty- Clubinhaberin Elvira Kölbl-Catic in der Kategorie „Bester Franchise-Partner 2018“ ins Rennen.

Damit würdigt der ÖFV die herausragende Leistung der Powerunternehmerin, die drei Mrs.Sporty Fitnessstudios in Niederösterreich betreibt und eine Vorbildfunktion im gesamten Mrs.Sporty Franchise-System übernimmt. Die Sieger werden am 16. Mai 2018 im Rahmen einer Gala in der Burg Perchtoldsdorf bekanntgegeben.

Mit dem Franchise-Award zeichnet der ÖFV jedes Jahr die Franchise-Systeme und -Partner Österreichs aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. Elvira Kölbl-Catic gehört in jedem Fall dazu: In nur drei Jahren hat sie nicht nur drei Mrs.Sporty-Clubs in der Nähe von Wien übernommen, sondern es auch geschafft, sie zu überdurchschnittlichem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. Als Mrs.Sporty 2016 sein Fitnessstudiokonzept weiterentwickelt und funktionales Training eingeführt hat, ging die Unternehmerin voran und setzte die Innovation als erster Partner in Österreich um. 2017 folgten ihre beiden anderen Clubs, wobei ihr sogar das erfolgreichste „Club-Upgrade” des Jahres 2017 gelang. Neben ihrem Engagement für die eigenen Fitnessstudios, gibt sie ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrungen an die Mrs.Sporty-Zentrale und andere Franchise-Partner der Marke weiter. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Förderung des internen Austausches und Wissenstransfers.

„Die Nominierung bedeutet mir sehr viel. Sollte ich den Award tatsächlich gewinnen, wäre das eine große Ehre für mich“, freut sich Elvira Kölbl-Catic. Die Sieger werden am 16. Mai 2018 im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala in der Burg Perchtoldsdorf gekürt. Eine hochkarätige Jury gibt an diesem Abend bekannt, wer den begehrten Award mit nach Hause nehmen darf. „Wenn ich an die Verleihung denke, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut“, erzählt die Unternehmerin. „Falls ich gewinne, schmeiße ich auf jeden Fall eine große Party, mit der ich den Erfolg gemeinsam mit meinen Teams, Freunden und Mitgliedern feiere. Das wäre großartig.“

Mrs. Sporty Partnerin nominiert für den Franchise-Award 2018 | FranchiseDirekt.com


Elvira Kölbl-Catic, Mrs.Sporty Franchise-Partnerin, nominiert für den ÖFV Franchise-Award 2018 in der Kategorie „Bester Franchise-Partner“

  • Mrs.Sporty
  • Mrs.Sporty
  • Mrs.Sporty
VERFÜGBARE STANDORTE:
Über 200 weitere Potentialgebiete vorrangig in Deutschland und Österreich (auch Standorte in anderen europäischen Ländern möglich).
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€10.000
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied
Mitglied im ÖFV: Vollmitglied
Mitglied im SFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Mrs. Sporty DE herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten