1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. PROMEDICA PLUS
  5. Höchste Qualitätsstandards: Auswahlprozess der Betreuungskräfte bei PROMEDICA PLUS erneut „vorbildlich“

PROMEDICA PLUS

Existenzgründung als Franchise-Partner von PROMEDICA PLUS

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Höchste Qualitätsstandards: Auswahlprozess der Betreuungskräfte bei PROMEDICA PLUS erneut „vorbildlich“

27.07.2016

Bereits zum fünften Mal in Folge hat PROMEDICA PLUS das DEKRA-Zertifikat ISO 9001:2008 für die Rekrutierung seiner Betreuungskräfte erhalten.

Das Ergebnis der Qualitätsprüfung: „vorbildlich.“ Somit erfüllt das Auswahlverfahren erneut höchste Ansprüche und unterstreicht die Professionalität und Seriosität des Unternehmens.

Davon profitieren Kunden, Betreuungskräfte und Franchise-Partner gleichermaßen.Qualitätssicherung schafft Vertrauen PROMEDICA PLUS bietet seinen Franchise-Partnern eine Auswahl an geschulten Betreuungskräften aus dem Osten Europas. Hohe Standards bei den Rekrutierungsprozessen gewährleisten die fachliche und persönliche Qualifikation der
Betreuungs- und Pflegekräfte. „Die Zufriedenheit meiner Kunden und selbständlich auch der von mir vermittelten Betreuungskräfte ist ein wichtiger Erfolgsfaktor“, sagt Albert Waibel, Franchise-Partner von PROMEDICA PLUS.

Dazu trägt die DEKRA-Zertifizierung in hohem Maße bei. Mit der unabhängigen Prüfung und Bestätigung seiner hohen Qualtitässtandards setzt das Unternehmen auf Transparenz und
fördert so das Vertrauen seiner Kunden. „Gerade in einer so persönlichen Angelegenheit wie der häuslichen Betreuung ist Vertrauen die Basis für eine gute Zusammenarbeit“, weiß Albert Waibel aus den Gesprächen mit vielen Angehörigen.

  • PROMEDICA PLUS
  • PROMEDICA PLUS
  • PROMEDICA PLUS
  • PROMEDICA PLUS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir deutschlandweit nach neuen Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€15.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Promedica Plus DE herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten