1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. coach2call Academy
  5. Erste Online-Akademie für Telefon-Coaching in Deutschland startet durch

coach2call Academy

Werden Sie Lizenzpartner der coach2call Academy

Jetzt! Kostenlose Informationen anfordern.

Erste Online-Akademie für Telefon-Coaching in Deutschland startet durch

13.10.2020

Zunehmende Zahl an Absolventen durchläuft onlinebasierte Ausbildung zum Life Coach „Wahrhaft wertvoll wirken“, so lautete das erklärte Ziel der coach2call Academy, die zum Jahres beginn 2020 als Online-Plattform zur Ausbildung von Life Coaches an den Start ging.

Im Anschluss an die Online-Ausbildung unterstützen die Absolventen ihre Klienten darin, ganzheitlich an ihren Zielen zu arbeiten und in ihrer Persönlichkeit zu wachsen. Gleichzeitig hilft die coach2call Academy den angehenden Coaches dabei, ein sinnhaftes Business aufzubauen, um ihrer Berufung zu folgen und ihr Potenzial zu verwirklichen.

Gründer und Geschäftsführer Martin Geiger und sein Team haben mehr als ein Jahr lang intensiv an der Plattform gearbeitet und die Erfahrungen des Vortragsredners und Buchautors aus 17 Jahren erfolgreicher Coachingtätigkeit einfließen lassen.

Das Besondere daran: Die Ausbildung ist speziell darauf ausgerichtet, die späteren Klienten per Telefon zu coachen. Das wiederum eröffnet in der gegenwärtigen Situation zahlreiche Interessen ten die Möglichkeit, ein zweites Standbein als Coach zu begründen, das ihnen zeitlich und räumlich maximale Flexibilität bietet. Ein positiver Nebeneffekt, der durch Covid-19 zusätzlich an Be deutung gewinnt.

Der Onlinekurs lässt sich bequem von zuhause aus absolvieren. Dabei kann das Tempo selbst bestimmt werden: Ob innerhalb von sechs Tagen, Wochen oder Monaten. Im Januar 2020 ging das Angebot offiziell an den Start, seither wurden bereits mehr als zwei Dutzend Absolventen er folgreich zertifiziert.

Dabei verfolgt das Unternehmen durchaus ehrgeizige Ziele: Nachdem man bereits innerhalb der ersten zwölf Monate zum Marktführer im deutschsprachigen Raum für die Ausbildung selbststän diger Life Coaches für das Coaching per Telefon wurde, soll nun innerhalb der kommenden fünf Jahre die Vision realisiert werden, durch 5.000 ausgebildete Life Coaches das Leben von 1 Million Menschen zu verbessern.

Auf der Website des Unternehmens gibt es neben dem Kurs selbst auch die Möglichkeit, in einem kostenlosen Test mit Sofort-Auswertung sein Talent als Coach zu überprüfen:

https://coach2call-academy.de

Über den Gründer:

Gründer und CEO der coach2call Academy ist der Buchautor, Vor tragsredner und Coach Martin Geiger.

Das Mitglied der Europäischen Trainerallianz wurde 1968 in Nürnberg geboren und war viele Jahre als selbständiger Unter nehmer tätig, bevor er sich 2001 ganz der persönlichen Weiterbildung verschrieb.

Martin Geiger erwarb sich in kürzester Zeit den Ruf eines Produk tivitätsexperten und wurde 2007 zum Trainer des Jahres gewählt.
Auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Teilnehmer nachhaltig bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, fand er in telefoni schem Coaching die perfekte Ergänzung.

Mehrere Jahre verwandte er auf die Optimierung seiner Coaching Leitfäden auf Grundlagen seiner praktischen Erfahrung.

Seit 2003 gibt Martin Geiger dieses Know-how im Rahmen seiner Ausbildung als umfassendes Geschäftskonzept weiter. Mehrere Hundert Absolventen nutzen seither die Möglichkeiten und die Ef fizienz von Telefon-Coaching, um Menschen nachhaltig auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Erfolg zu begleiten. Damit wurde Martin Geiger zum ersten und führenden Ausbilder für Telefoncoaching im deutschsprachigen Raum.

Mit der Gründung der coach2call Academy gibt der Pionier des Telefoncoachings in Deutschland sein reichhaltiges Wissen erst mals auch online an selbständige Life Coaches weiter.

  • coach2call Academy
  • coach2call Academy
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland nach motivierten Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
3.495 € brutto
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
TEILZEIT:
Ja
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten