Mortimer English Club

Franchise Mortimer - Existenzgründung mit einer Englisch-Sprachschule

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Neuer Master-Partner für Georgien

05.02.2020

Mortimer expandiert erfolgreich weiter.

Januar 2020 – So wie 2019 für uns angefangen hat, ist es auch zu Ende gegangen: Mit einem neuen Masterfranchisepartner. Mit Tinatin Gongadze begrüßen wir eine engagierte Geschäftsfrau in unseren Reihen, die den Englischunterricht mit Spiel und Spaß im Jahr 2020 nun auch nach Georgien bringen möchte. Als Übersetzerin war Tinatin bereits in verschiedenen Ländern tätig. Nun möchte sie aber ihre Liebe zur Sprache mit ihrer Freude an der Arbeit mit Kindern verbinden und mit Mortimer in ihrer Heimat durchstarten.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Tinatin einen tollen Start in Georgien!

mortimer graphic

  • Mortimer English Club
  • Mortimer English Club
  • Mortimer English Club
  • Mortimer English Club
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen Einzel- und Master-Franchisenehmer weltweit.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
TEILZEIT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Mortimer English Club herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten