1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Relooking
  5. Die Expansion bei Relooking geht erfolgreich weiter

Relooking

Existenzgründung als Lizenzpartner von Relooking

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Die Expansion bei Relooking geht erfolgreich weiter

17.04.2018

Die internationale Expansion bei Relooking ist nichts Neues – jeden Monat wächst das Unternehmen um weitere Standorte an.

Bereits jetzt gibt es in Spanien fünf erfolgreiche Beaute Minceur Relooking-Standorte. Die einzelnen Studios befinden sich in Salamanca, Sitges, Las Palmas, Cartagena und Madrid. Dort wird den Einwohnern dieser Städte die Möglichkeit geboten, ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren und ihre Silhouette entsprechend zu harmonisieren.

Und damit ist die Expansion in Spanien noch lange nicht beendet: Gerade wurde die Eröffnung eines sechsten Studios in Madrid Boadilla für Anfang Mai angekündigt.

Relooking auf FranchiseDirekt.com

Und auch in Deutschland geht die Expansion des Unternehmens erfolgreich weiter: Erst vor Kurzem konnte Relooking-Partnerin Ricarda Remta in Fürstenfeldbruck bei München die Eröffnung Ihres eigenen Relooking-Standortes feiern.

Nach längerer Internet-Recherche war die frischgebackene Franchise-Partnerin auf FranchiseDirekt auf das Geschäftskonzept von Relooking gestoßen und hatte sich über die Webseite mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt.

Anfangs nicht wirklich von der Wirksamkeit der Behandlungen überzeugt, wurde sie von Relooking eingeladen, sich testweise in einem der bereits bestehenden Studios behandeln und so von der Qualität der Dienstleistung überzeugen zu lassen. Im Rahmen dieser Behandlung konnte sie sich davon überzeugen, dass Relooking nicht nur Erfolge verspricht – sondern auch seine Versprechen hält.

Aufgrund ihrer positiven Erfahrung bei der Testbehandlung, entschloss sich die neue Partnerin, ihren eigenen Relooking-Standort zu eröffnen und das Angebot des Kosmetik-Dienstleisters auch für die Kunden und Kundinnen in ihrer Region zugänglich zu machen.

Relooking auf FranchiseDirekt.com
Relooking auf FranchiseDirekt.com

  • Depilation durch gepulstes Licht
  • Photorejvenation (die gezielte Anwendung von gepulstem Licht führt hier zu einer Verbesserung von Hautstruktur und –farbe.)
  • Lipokavitation (eine sanfte und langfristig wirksame Alternative zur Fettabsaugung)

Mit Erfolg: Das Angebot wird begeistert aufgenommen und die Kundinnen und Kunden freuen sich bei jedem Besuch über die positiven Resultate.


 

Für die Zukunft wünschen wir Relooking in Fürstenfeldbruck und Frau Remta alles Gute und viel Erfolg.

  • Relooking
  • Relooking
  • Relooking
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach motivierten Lizenzpartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€19.800
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten