1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Bodystreet
  5. Bodystreet erhält zum zweiten Mal DISQ-Auszeichnung in der Kategorie Fitnessstudios

Bodystreet

Existenzgründung als Franchisepartner von Bodystreet

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Bodystreet erhält zum zweiten Mal DISQ-Auszeichnung in der Kategorie Fitnessstudios

23.10.2015

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Transparenz und Zuverlässigkeit – all das erfüllt Bodystreet zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) führte gemeinsam mit n-tv eine umfangreiche Verbraucherbefragung zum Thema Fairness durch. Rund 45.000 Kunden wurden zu 400 Unternehmen aus verschiedenen Branchen befragt.Bodystreet gehört wie im vergangenen Jahr auch 2015 zu den Preisträgern in der Kategorie Fitnessstudios.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Bodystreet mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnet und zählt damit erneut zu den fairsten Unternehmen – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) überreichte den Award gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz. Rund 45.000 Verbraucher waren zu mehr als 400 Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen befragt worden. Untersucht wurde unter anderem, ob Preis und Leistung in einem fairen Verhältnis stehen oder ob die Firmen bei Problemen im Sinne des Kunden reagieren. Außerdem wurden die Verbraucher bezüglich Zuverlässigkeit und Transparenz der Preisbestandteile und der Vertragsbedingungen befragt. Die Teilnehmer konnten jeweils ein Unternehmen pro Branche bewerten, mit dem sie in den letzten zwölf Monaten eine Kundenbeziehung eingegangen sind.

Bodystreet gehört demnach aus Kundensicht zu den fairsten Unternehmen in der Kategorie Fitnessstudios. Matthias Lehner, Geschäftsführer und Gründer von Bodystreet ist hoch erfreut über das positive Feedback seiner Kunden: „Wir freuen uns sehr, dass wir in der Kategorie Fitnessstudios auch in 2015 zu den Top-Unternehmen gehören. Der Fairplay-Gedanke ist ein ganz wesentlicher Bestandteil unserer gesamten Franchise-Philosophie. Umso schöner, dass dies von unseren Kunden honoriert wird.“

PR 23.10.2015.jpg
  • Bodystreet
  • Bodystreet
  • Bodystreet
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach motivierten Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€10.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
TEILZEIT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im ÖFV: Vollmitglied
Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg

INFOBROSCHÜRE

Füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus, um eine Kopie der Firmenbroschüre von Bodystreet DE herunterladen zu können.

Broschüre herunterladen

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten