1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. MUNDFEIN Pizza
  5. MUNDFEIN feiert 10-jähriges Jubiläum mit toller Aktion

MUNDFEIN Pizza

Existenzgründung als Franchisepartner von MUNDFEIN

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

MUNDFEIN feiert 10-jähriges Jubiläum mit toller Aktion

05.10.2018

Ratingen, 02. Oktober 2018. Zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens bedankt sich MUNDFEIN mit einer 50% Aktion für die jahrelange Treue seiner Kunden.

Am 08.10. pünktlich um 11 Uhr startet die große 50% Aktion für Selbstabholer.
Dann haben Kunden 3 Tage lang die Möglichkeit sich ihre Lieblings-Pizza für die Hälfte des Preises mit nach Hause zu nehmen. Die teilnehmenden Pizzawerkstätten werden ab kommenden Montag auf www.mundfein.de einzusehen sein.

Neben den telefonischen Bestellungen bieten die MUNDFEIN App und die Bestellseite www.mundfein.de einen entscheidenden Vorteil: Dort lassen sich die Pizzen bereits vorab zum Selbstabholen ordern (der Rabatt wird dann im Warenkorb abgezogen) und online bezahlen.
So wird die Wartezeit in den Pizzawerkstätten verkürzt.

„Seit der Gründung 2008 konnten bis heute bereits 31 Partner begeistert und gewonnen werden, welche bundesweit 36 MUNDFEIN Pizzawerkstätten eröffnet haben. Dieses Vertrauen in unsere Marke ist unser ständiger Antrieb. Wir sind in dieser Zeit u.a. Vollmitglied des Deutschen Franchiseverbandes geworden, haben die Zentrale weiter aufgebaut und uns für unsere Kunden über 60 schöne Aktionen einfallen lassen “, so Roland Nagel, Geschäftsführer der MUNDFEIN GmbH.

Über MUNDFEIN:
MUNDFEIN ist ein junges und dynamisch wachsendes Franchise-Unternehmen der Pizza-Liefergastronomie. Aktuell betreiben bereits 31 Franchisepartner 36 MUNDFEIN Pizzawerkstätten im Großraum Hamburg, Bremen sowie in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Das Unternehmen feiert 2018 sein 10-jähriges Bestehen.

  • MUNDFEIN Pizza
  • MUNDFEIN Pizza
  • MUNDFEIN Pizza
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen deutschlandweit nach neuen Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€40.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten