Hamburg, Juli 2018 – Die Farbe ist getrocknet, die Öfen sind heiß auf ihren Einsatz und der Fuhrpark steht in den Startlöchern: In der Friedrichsstr. 12 in Hoyerswerda ist alles bereit für die große Neueröffnung am 19. Juli. Der ehemalige Hallo Pizza Store von Franchisepartner Silvio Flemming öffnet seine Türen ab sofort unter rot-blauer Domino’s Flagge. Neben leckerer, heißer Pizza und Pasta lockt das Angebot mit knackigen Salaten und sündhaft köstlichen Desserts. Doch nicht nur die Hoyerswerdaer kommen voll auf ihre Kosten. Mitten in der schönen Lausitz hat Domino’s gleich noch zwei weitere Stores neu eröffnet. Seit dem 12. Juli versorgt Domino’s von der Bahnhofstr. 28 in Senftenberg und seit dem 17. Juli von der Badergasse 5 in Spremberg aus die Pizzafans im Lausitzer Seenland mit allerhand Leckereien.
Mit Teamwork ans Ziel
„Das international erfolgreiche Konzept von Domino’s überzeugt mich einfach“, erklärt Silvio Flemming, Franchisepartner in Hoyerswerda. „Von dem Wechsel versprechen mein Team und ich uns viele Zukunftsperspektiven und vielleicht bauen wir unsere Partnerschaft sogar noch weiter aus.“ Flemming kennt das Liefergeschäft in all seinen Facetten und will hoch hinaus. In 2007 begann er seine Karriere als Lieferfahrer. Bereits im Herbst 2009 übernahm er die Führung des Stores in der Friedrichsstr. 12, renovierte und vergrößerte diesen sogar. Die Führung weiterer Betriebe ist für ihn deshalb nicht ausgeschlossen. Aktuell beschäftigt Silvio Flemming über 25 Mitarbeiter. Sein Team sieht gespannt in die Zukunft und freut sich auf die gemeinsame Herausforderung. Bei der Renovierung des Stores wurde schon gemeinschaftlich angepackt.
Schnell und heiß serviert
Die Lausitzer Stores sind ab sofort Teil der Domino’s Familie und profitieren damit vom Know-how der Erfolgsmarke. Ein breites Sortiment, vielseitige Bestellwege und allerhand technische Innovationen sorgen dafür, dass Kunden der bestmögliche Service geboten wird. Bestellungen werden per Telefon, über die Domino’s Website oder die Domino’s App entgegengenommen – egal ob von zu Hause oder einfach von unterwegs. Extras wie der „Pizza Chef“ und der „Pizza Tracker“ bieten außerdem die Möglichkeit, sich die Lieblingspizza selbst zusammenzustellen und über den Status der Bestellung jederzeit informiert zu bleiben.
Darüber hinaus bietet Domino’s immer wieder attraktive Aktionspizzen und Rabatte für alle Hungrigen an. Zur Neueröffnung des Stores in Hoyerswerda gibt es die Pizza Boston für nur 4,99 Euro und die Pizza Poncho für nur 5,99 Euro.
Über Domino’s Pizza Deutschland GmbH:
Domino’s Deutschland ist mit über 200 Betrieben, mehr als 130 Franchisepartnern sowie rund 5.000 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern. Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein liefert jährlich über 10 Millionen Pizzen aus und erzielte 2016 einen Netto-Umsatz von 152,6 Millionen Euro. Dabei verfolgt Domino's stets das Ziel, handgemachte Pizza, Pasta, Salate sowie Chicken Wings, Chicken Strippers und Desserts aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern.
Über Domino's Pizza Enterprises Ltd:
Domino's Pizza Enterprises Ltd sind das größte Pizza-Unternehmen in Australien. Sie sind die weltweit führenden Franchise-Nehmer der amerikanischen Erfolgsmarke Domino’s Pizza und halten Exklusivrechte an Marke und Netzwerk in folgenden Märkten: Australien, Neuseeland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Japan und Deutschland. Domino's Pizza Enterprises Ltd betreiben rund 2.000 Stores mit über 30.000 Beschäftigten.
Über Domino’s Pizza Group plc:
Domino’s Pizza Group plc ist Marktführer und exklusiver Masterfranchisenehmer in den wachsenden Pizza-Delivery-Märkten in UK, Irland, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Darüber hinaus hält sie Teile des deutschen Marktführers sowie an Domino’s Island, Norwegen und Schweden. Der erste Store in UK öffnete 1985 in Luton, der erste irische Store 1991.
Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten