1. Startseite
  2. Franchise News
  3. FRANCHISEVERZEICHNIS
  4. Eazi-Sites
  5. Eazi-Sites Mentoren für jeden Neu-Unternehmer

Eazi-Sites

Starten Sie Ihr Eazi-Sites Business!

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Eazi-Sites Mentoren für jeden Neu-Unternehmer

09.07.2021

Ein neues Unternehmen zu gründen, kann eine entmutigende Erfahrung sein. Typischerweise stehen Unternehmern enorme Kosten gegenüber, wenn sie die Technologie, die Ressourcen und die Infrastruktur aufbauen, die sie für den Start benötigen - diese Kosten können durch den Start mit einer kompletten Business-in-a-Box-Möglichkeit wie Eazi-Sites überwunden werden.

Eine weitere große Herausforderung für ehrgeizige neue Geschäftsinhaber, insbesondere im Technologiebereich, ist der Mangel an Erfahrung. Wenn Sie noch nie Technologielösungen an Geschäftsinhaber verkauft, Online-Netzwerke aufgebaut oder hochmoderne Websites erstellt und geliefert haben, kann es sich wie eine riesige Aufgabe anfühlen, die Sie übernehmen müssen.

Um dieses Problem zu lösen, stellt Eazi-Sites jedem neuen Partner, der dem Netzwerk beitritt, einen persönlichen Mentor für die ersten sechs Wochen zur Verfügung. Die Mentoren, die vom Eazi-Sites-Team vermittelt werden, bestehen aus erfahrenen Eazi-Sites-Partnern, die ihr Website-Geschäft seit mindestens zwei Jahren erfolgreich betreiben. Als Teil eines umfassenden Trainingsprogramms ist das 1-2-1-Mentoring darauf ausgelegt, flexible und maßgeschneiderte Beratung zu allen Aspekten des Betriebs eines profitablen Website-Geschäfts zu bieten. Die Mentoren helfen den neuen Partnern mit den Technologieplattformen, den empfohlenen Vermarktungswegen, der effektiven Nutzung der zur Verfügung gestellten Marketing-Tools, der Erstellung von Angeboten und dem Onboarding von neuen Kunden.

Eazi-Sites-Partnerin Isabel G. sagte: "Das Mentoring hat mir in den ersten 6 Wochen wirklich geholfen. Mein Mentor war sehr erfahren und er führte mich buchstäblich durch den gesamten Prozess, meine ersten Kunden an Bord zu holen. Das machte den Start meines Unternehmens weit weniger entmutigend.

Die Eazi-Sites-Geschäftsmöglichkeit beinhaltet alles, was für den Start eines dynamischen Technologieunternehmens erforderlich ist, und gibt Partnern die Chance, einem 300 Mitglieder starken weltweiten Netzwerk beizutreten und hochmoderne Websites mit leistungsstarken Funktionen zu erstellen.

  • Eazi-Sites
  • Eazi-Sites
  • Eazi-Sites
  • Eazi-Sites
VERFÜGBARE STANDORTE:
Wir suchen weltweit nach Partnern!
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
6.995 €
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten

Sie haben 1 ausstehende Anfrage
Anfrage abschicken