Mail Boxes Etc.

Mail Boxes Etc. - Ein etabliertes Unternehmen vergibt Lizenzen.

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

MBE - Drei Marken, ein Netzwerk

26.06.2019

Mail Boxes Etc., PostNet und AlphaGraphics konnten 2018 erstmalig als "Netzwerkfamilie" mit mehr als 2.540 Service-Centern in 47 Ländern und 861 Millionen Euro Umsatz abschließen.

Zudem wuchs das weltweite Mail Boxes Etc. Netzwerk durch 5 neue Masterlizenz-Vereinbarungen in Finnland, Hongkong, Ungarn, Marokko und Rumänien. „Wir sind stolz darauf, dieses großartige Ergebnis bekannt zu geben", sagte Paolo Fiorelli, MBE Chairman & CEO, „2018 hat gezeigt, wie wir das organische Wachstum der gesamten Gruppe dank des großen Einsatzes und Engagements unserer lokalen Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen in den Headquarters voranbringen können. Unsere Teams werden von Leidenschaft, Disziplin und Innovation getragen und können wachsen“, so fährt er fort, „weil sie die Erwartungen der Kunden immer wieder übertreffen und #PeoplePossible als Einstellung in ihrer täglichen Interaktion mit den Kunden wahrnehmen."

mbe weltweit

  • Mail Boxes Etc.
  • Mail Boxes Etc.
  • Mail Boxes Etc.
  • Mail Boxes Etc.
VERFÜGBARE STANDORTE:
Deutschlandweit in 1 b-Lagen ab 20.000 Einwohnern mit entsprechendem gewerblichem Umfeld suchen wir nach passenden Franchisenehmern, insbesondere in den Städten Bremerhaven, Flensburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Magdeburg, Mannheim, Oberhausen, Offenburg, Regensburg, Ulm, Wuppertal und Würzburg.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€20.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
FRANCHISE VERBÄNDE

Mitglied im DFV: Vollmitglied

  • DFV Logo.jpg
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten