Storebox

Existenzgründung als Franchise-Partner von Storebox

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Interview mit den ersten Storebox Franchise-Partnern

Die ersten Storebox-Partnerv.l.n.r. Raphael Reifeltshammer, Paul Langeder, Johannes Braith1. Warum habt ihr euch für das Storebox Franchise-System entschieden?Das Storebox Franchise-System bietet eine...

Die ersten Franchise-Partner bei Storebox


v.l.n.r. Raphael Reifeltshammer, Paul Langeder, Johannes Braith

1. Warum habt ihr euch für das Storebox Franchise-System entschieden?

Das Storebox Franchise-System bietet eine komplette digitale Lösung für Probleme welche wir in unserem Umfeld stetig wahrgenommen haben. Noch bevor wir von Storebox gehört hatten, unterhielten wir uns über die bevorstehende Verknappung des Wohn- bzw. Lagerraums in Ballungsräumen. Die Vorteile für ein Franchise-System gegenüber einem Einzelunternehmers im Selfstorage-Markt waren für uns:

  • starke Marke
  • online Auftritt
  • gezieltes Marketing
  • digitales Lagersystem
  • Erfahrungswerte der Franchise-Zentrale

2. Wie habt ihr den Weg von der Kontaktaufnahme bis jetzt erlebt?

Die Hilfestellung der Franchise-Zentrale war von Anfang an sehr gut. Sofortige Rückmeldung auf unsere Objekt-Vorschläge inklusive professioneller Standortanalyse. Die persönliche Einschätzung der Objekte und Erfahrung von CEO Johannes Braith kam uns sehr zugute.

3. Für potenzielle Interessenten, was muss man als zukünftiger Storebox Franchise-Partner mitbringen?

Erfahrung mit Immobilien! Ein gutes Gespür für die eigene Stadt. Unternehmerisches Denken.

4. Wo seht ihr euch und eure Storebox(en) in fünf Jahren?

Als starken Partner der ersten etablierten Marke in ganz Österreich im Selfstorage-Markt.

  • Storebox
  • Storebox
  • Storebox
  • Storebox
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir weltweit nach neuen Franchise-Partnern für unser Konzept.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€0
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, über eine Drittfirma.
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja
TEILZEIT:
Ja

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten