Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Mit neuester Technik zum Erfolg - Körperformen EMS-Partner Dipl. Ing. Dieter Pachtner berichtet

Nach meinem Studium zum Dipl. Ing. Elektrotechnik arbeitete ich nahezu 30 Jahre in einem großen deutschen Elektrokonzern. Während dieser Zeit hatte ich unterschiedliche Aufgaben in Vertrieb und Marketing zu verantworten. Besonders beeindruckend war mein 3-jähriger Auslandseinsatz in Bangkok/Thailand.

Obwohl die Aufgaben in der Industrie stets vielseitig und herausfordernd waren, wuchs in mir der Wunsch zukünftig etwas völlig anderes zu tun. So entstand das Ziel ein eigenes Unternehmen zu gründen und dabei meine Erfahrungen gewinnbringend zu nutzen. Nachdem die Entscheidung getroffen wurde, war schnell klar dass Franchising der richtige Weg für mich ist. Gemeinsam mit einem erfahrenen Franchise-Berater machte ich einen Abgleich zwischen meinem Zielen/Fähigkeiten und dazu passenden Franchise-Systemen. Hierbei hörte ich das erste Mal von EMS Training und dem Mikrostudio-Konzept.

Dies hat mich sofort begeistert und ich entschloss mich die FIBO-Messe 2015 in Köln (April 2015, weltgrößte Fitness-Messe) zu besuchen um Informationen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Besonders
eindrucksvoll war für mich die Präsentation von Körperformen. Nach einem umfassenden Beratungsgespräch auf der FIBO und anschließendem Treffen mit der Geschäftsleitung in Bonn war für mich schnell klar, dass ich das passende Konzept und den richtigen Partner für meine Selbständigkeit gefunden habe. Als Quereinsteiger ist es für mich besonders wichtig, dass ich die Erfahrungen von einem bewährten System nutzen kann. Durch das Lizenzkonzept von Körperformen habe ich dabei aber auch genügend unternehmerischen Freiraum.

Am 5. September 2015 eröffnete ich mein erstes Körperformen Studio in Nürnberg Feucht. Bei den Vorbereitungen wurde ich bezüglich Standortwahl, Personalsuche, Finanzierung, Businessplan, Marketing, Schulung, etc. hervorragend unterstützt.

Aufgrund der positiven Erfahrungen und der schnellen Erfolge, eröffnete ich bereits im Januar 2016 mein 2. Studio in Nürnberg Herpersdorf und genau ein Jahr später meinen 3. Körperformen Club in Altdorf bei Nürnberg.“

Mit Körperformen erfolgreich - Dipl. Ing. Dieter Pachtner

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten