Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Marcel Almeida erzählt warum er sich für Körperformen EMS entschieden hat

"Ich freue mich mit Körperformen eine tolle Möglichkeit gefunden zu haben, denn ein starker Verbund hat viele Vorteile gegenüber dem „Einzelkämpfer“."

marcel almeida

Ich freue mich mit Körperformen eine tolle Möglichkeit gefunden zu haben, denn ein starker Verbund hat viele Vorteile gegenüber dem „Einzelkämpfer“. Dennoch ist die unternehmerische Freiheit in keinster Weise eingeschränkt. Man kann eigene Ideen umsetzen, erhält aber auch Unterstützung durch die Zentrale. Sowohl in der operativen als auch in der strategischen Entwicklung. Zudem entwickelt sich Körperformen stetig weiter, setzt kontinuierlich neue Ideen um und passt sich den Veränderungen des Marktes ständig an.

Im Vergleich zu den ersten beiden Eröffnungen erkennt man deutlich, dass die beiden Eröffnungen im Jahr 2015 einfacher dahingehend waren, weil die Marke „Körperformen“ bereits ein Begriff ist und als Marke erkannt wird. Durch diesen positiven Einfluss bin ich mir sicher, dass ich auch in 2016 neue Studios eröffnen werde. Neue, sowie bestehende Lizenzpartner können sich auf ein bewährtes Konzept mit viel Know-how im Hintergrund und erprobten Marketing und Vertriebsstrategien verlassen.

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten