Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Körperformen EMS-Partner Clemens Voigt - vom Flugzeugbau in die Fitnessbranche

Während meines Fahrzeug- und Flugzeugbau-Studiums an der HAW Hamburg, war ich sportlich sehr aktiv. Immer wieder kam der Gedanke auf, mich im Sport- und Gesundheitssektor – anstatt als Ingenieur – selbständig zu machen.

Letztlich brachte mich meine Mutter zum Thema: „EMS Training“.

Franchise Körperformen auf FranchiseDIrekt.com


Ich vereinbarte ein Probetraining in einem EMS-Studio und wusste schnell, dass diese Art des Trainings zukünftig am Markt Bestand hat. Schnell saß ich gemeinsam
mit Marcel Kentenich in einem Beratungsgespräch. Er stellte mir das Lizenzkonzept von Körperformen vor und ließ mich sofort zum Fan werden.


Nur 3 Monate später, am 15.07.2015, eröffnete ich als 23-Jähriger meinen ersten Club in Hamburg Barmbek und nach nur wenigen Monaten war der Break Even Point erreicht.

Durch das Thema „Existenzgründung“ wurde ich durch Körperformen zu 100% in Jeglicher Hinsicht unterstützt. Ich bin mehr als glücklich, mich für Körperformen entschieden zu haben! Mittlerweile habe ich meine zweite Filiale im Hamburger Grindelviertel eröffnet und mein Team besteht aus 4 perfekt ausgebildeten und immer gut gelaunten Trainern.

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten