Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Frederic Siewert über seine Selbsständigkeit mit Körperformen EMS

"Ich konnte mich endlich vom Status "Angestellter" befreien"

frederic siewert

Selbstständigkeit unter einer Dachmarke. Das dürfte wohl die beste Beschreibung des Konzeptes sein, welches ich nun seit 1,5 Jahren erfolgreich umsetzen durfte. Wieso erfolgreich? Weil mir durch den guten Know-how-Transfer und den ständigen Austausch zu meinen Lizenzpartnerbetreuern nicht nur der Schritt in die Selbstständigkeit erleichtert wurde, sondern ich mich auch endlich vom Status „Angestellter“ befreien konnte, den ich schon zu lange mit mir herumgetragen hatte. Nach meinem Masterstudium zum M.A. in Gesundheitsmanagement und Prävention musste doch eine angemessene Tätigkeit folgen. Mit Körperformen konnte ich nicht nur persönlich wachsen sondern mich auch endlich eigenständig um alle Belange eines Unternehmens kümmern. Marketing, Vertrieb, Personalauswahl und -entwicklung zählen zu meinen täglichen Aufgabenfeldern, die ich sehr gerne Tag für Tag umsetze. Und nun?

Nach 1,5 Jahren eröffnete ich vor kurzem meinen zweiten Standort – natürlich wieder mit Körperformen. Die Marke macht in der Umsetzung einfach wahnsinnig viel Spaß. Nicht nur weil die Marketingkonzepte funktionieren, sondern auch weil ich mich trotz Marke immernoch selbst verwirklichen kann und nicht alles vorgeschrieben ist wie in einem klassischen Franchisekonzern. Ich wollte nie der „Scheinselbstständige“ sein, der sämtliche Arbeitsabläufe nur kopiert. Ich wollte eigene Erfahrungen machen und meine eigenen Stärken gekonnt einsetzen. Dies ist definitiv bei Körperformen möglich. Und mit nun 27 Jahren kann ich auf die letzten beiden Jahre schauen und sagen: „Alles richtig gemacht!“ Und schaue ich nach vorne, dann sehe ich darüber hinaus meine Unternehmung im Wachstum und garantiert würde ich wieder auf Körperformen zurückgreifen!

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten