Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Dr. med. Niel Freitag über seinen Erfolg mit Körperformen EMS

"...An keinem Zeitpunkt zweifle ich an der Richtigkeit meiner damals spontanen Entscheidung"

Niels Freitag


Der Wunsch nach Unabhängigkeit und freierer Einteilung meiner ohnehin schon sehr knappen Zeit führte dazu, dass ich mich 2012 als Facharzt für Anästhesie für die Niederlassung und Gründung der Anästhesiepraxis narkoplus® in Bonn entschied.

Trotzdem habe ich mich, um nicht vollkommen vom traditionell stark reglementierten deutschen Gesundheitswesen abhängig zu sein, schon länger nach ergänzenden unternehmerischen Tätigkeiten umgesehen.

Die eher zufällige Vorstellung des Lizenzkonzepts „Körperformen“ durch Marcel Kentenich und Sammy Pesenti bot mir 2014 die Möglichkeit, eines weiteren Standbeins.

Noch im selben Jahr wurden, nach ebenso spontaner Entscheidung kurz hintereinander die Körperformen-Studios in Hürth und Brühl eröffnet.

Als Nicht-Fachmann im Fitnessbereich gestaltete sich die Existenzgründung in diesem Bereich dank professioneller Unterstützung durch die Lizenzgeber und dem Einsatz eines erfahrenen Geschäftsführers als erstaunlich unkompliziert.

Der Break-Even-Point war jeweils nach ungefähr 4 Monaten erreicht, die Mitgliederzahlen entwickelten sich von Beginn an stetig, so dass zum Beispiel das Hürther Studio bereits heute fast vollständig ausgelastet ist.

Mein Team umfasst inzwischen sieben speziell im EMS-Training zertifizierte Mitarbeiter, welche unter Leitung des Geschäftsführers beider Studios, Herrn Ben Ouhida tätig sind.

Das fast ausnahmslos positive Feedback der Kunden, die enorm hohe Motivation der Mitarbeiter, die ausgezeichnete Betreuung durch die Lizenzgeber, sowie der sehr schnelle wirtschaftliche Erfolg haben mich zu keinem Zeitpunkt an der Richtigkeit meiner damals spontanen Entscheidung zweifeln lassen!

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Geschäftsstellenmodell
MIN. EIGENKAPITAL:
5.000 €
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.
Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten

Sie haben 1 ausstehende Anfrage
Anfrage abschicken