Körperformen EMS

Jetzt Partner bei Körperformen werden und in die Selbständigkeit starten...

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Bianca Klausfelder - Von der Friseurmeisterin zur erfolgreichen Partnerin bei EMS Körperformen

Als gelernte Friseurmeisterin arbeitete ich bei einem großen Friseurfilialisten im Raum Nürnberg. Ich hatte 10 Salons und eine Friseurakademie mit 60 Mitarbeitern unter mir, was eine sehr spannende aber auch anstrengende Arbeit war.

Körperformen auf FranchiseDirekt.com

Als gelernte Friseurmeisterin arbeitete ich bei einem großen Friseurfilialisten im Raum Nürnberg. Ich hatte 10 Salons und eine Friseurakademie mit 60 Mitarbeitern unter mir, was eine sehr spannende aber auch anstrengende Arbeit war.

Durch private Veränderungen in meinem Leben, war es an der Zeit auch beruflich neue Wege zu gehen. So wurde ich 2014 auf Körperformen aufmerksam und mir war klar das dieses aufstrebende, junge Unternehmen als starke Marke für mich die nächste berufliche Herausforderung werden sollte.

Das innovative, effiziente EMS Training in Verbindung mit dem Know-how und der Unterstützung von Körperformen, ist der perfekte Partner für Neugründer, Unternehmer und Investoren. Daher startete ich im Januar 2015 als Key Account Manager für das Gebiet Süddeutschland. Doch damit nicht genug, mein Sohn Kai Klausfelder eröffnete als jüngster Unternehmer bei Körperformen im August 2015 den 1. Club, unseres Familienunternehmens, in Schwabach.

Kurz darauf folgte mein Standort in Forchheim und im November 2016 der 3. Club in Erlangen. So kann ich die Erfahrung und mein Wissen aus den eigenen Clubs perfekt an meine Lizenzkunden weitergeben.“

  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
  • Körperformen EMS
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Lizenzpartner.
GESCHÄFTSTYP:
Lizenzsystem
MIN. EIGENKAPITAL:
€5.000
UNTERSTÜTZUNG BEI DER FINANZIERUNG:
Ja, direkt vom Unternehmen.

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten