Eazi-Apps

Existenzgründung als Franchise-Partner von Eazi-Apps

KOSTENLOSE Informationen hier anfordern

Simon B - Meine Erfolgsgeschichte mit Eazi Apps

Meine Eazi-Apps - Geschichte“Nach 15 Jahren im Angestelltenverhältnis bei der städtischen Verwaltung war ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit war öde gworden, seit Jahren hatte ich kei...

Meine Eazi-Apps - Geschichte

“Nach 15 Jahren im Angestelltenverhältnis bei der städtischen Verwaltung war ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit war öde gworden, seit Jahren hatte ich keine Gehaltserhöhung mehr erhalten. Ich war es satt, zwei Stunden pro Tag im Verkehr festzustecken.

Schon seit einiger Zeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich beruflich selbständig zu machen. Ich hatte nur noch nichts gefunden, was mich wirklich begeistert hätte. Ich wollte auch nicht unbedingt ein Vermögen in die Gründung investieren. Ich wollte etwas haben, das ich von zu Hause aus starten und weiter ausbauen konnte.

Die Unterstützung, die ich von Eazi-Apps erfahren habe, war einfach unbezahlbar. Ab dem Zeitpunkt, als ich mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt hatte, wurde mir alles zur Verfügung gestellt, was für den weiteren Weg in die Selbständigkeit nötig war. Hilfe bei der Finanzplanung, Beispiel-Apps und Live-Vorführungen der Plattform selbst gehörten dazu. Es wurden immer alle meine Fragen beantwortet, nichts war zuviel Mühe für die Experten von Eazy-Apps.

Mittlerweile führe ich mein Unternehmen nun schon seit sechs Monaten. Die technische Seite läßt sich sehr einfach handhaben und die Erstellung einer neuen App dauert nur wenige Stunden. Die Unterstützung im Bereich Marketing war einfach phantastisch und auch das Mentorprogramm hat mir sehr weitergeholfen. Die Unterstützung durch bereits erfolgreich aktive Partner hat mir den Start noch weiter erleichtert.

So wie bei jedem anderen Geschäft auch muss man etwas Zeit investieren und bereit sein, neue Kenntnisse zu erlernen. Aber mit der Unerstützung von Eazi-Apps hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Diesen Monat allein habe ich bereits 4 Apps veröffentlicht und werde fast jeden Tag von einem meiner Kunden weiterempfohlen. Es gefällt mir sehr, von zu Hause aus arbeiten und Unternehmen in meiner Region unterstützen zu können.“ - Simon. B

Um erfolgreicher Eazi-Apps-Partner zu werden, müssen Sie über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift verfügen.

  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
  • Eazi-Apps
VERFÜGBARE STANDORTE:
Derzeit suchen wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Franchisepartnern.
GESCHÄFTSTYP:
Franchise
MIN. EIGENKAPITAL:
€9.000
TRAINING UND SUPPORT:
Ja
VON ZU HAUSE AUS DURCHFÜHRBAR:
Ja

Unser Newsletter

Kostenlose Informationen über weitere Franchise-Chancen erhalten