Franchise Direct
Ihr Netzwerk für Franchising
burgerme nl header

Expansionserfolg: Konstantes Wachstum für Franchise System burgerme

Über 50 Standorte, verteilt über ganz Deutschland, zählt das erfolgreiche Burger Unternehmen zu seiner Franchisefamilie und gilt somit als Marktführer der Burger Delivery Branche. Auch die Zukunft sieht Expansion vor: 500 weitere Standorte sind geplant.

Deshalb sucht burgerme stets weiterhin nach gekonnten Partnern die die Leidenschaft für exzeptionellen Service und die besten Burger teilen, sowie Leute mit hoher Eigenmotivation, Teamfähigkeiten und Einsatzbereitschaft.

Interessenten die sich damit identifizieren können und mit burgerme den Schritt in die Selbstständigkeit machen wollen, können tatkräftige Unterstützung auf jedem Schritt des Weges erwarten:

  • Hilfestellung zu sämtlichen Finanzierungsfragen.
  • Unterstützung bei der Suche und Anmiete des idealen Standortes sowie bei der Planung des Ausbaus und der Innenausstattung.
  • Das nötige Know-How rund um die Führung Ihres eigenen Stores.
  • Begleitende Coachings zu allen wichtigen Themen, zentral organisierten Marketing- und Werbeaktionen, besten Einkaufskonditionen und vielem mehr.
Mehr erfahren
burgerme nl

Franchise Partner Benjamin Langer, der seit November 2018 seinen eigenen Store in München-Schwabing erfolgreich führt über burgerme:

„Ich habe mich schon sehr auf Selbstständigkeit und die Eröffnung meines eigenen burgerme-Stores gefreut und bin daher sehr glücklich das der Start so ein Erfolg war“

Die Unterstützung und Expertise von burgerme war auch für Benjamin Langer eine große Hilfestellung. burgerme-Gründer Stephan Gschöderer über den Erfolg seines neuen Franchisenehmers: „Die soziodemografischen Daten wie Kaufkraft,

Zentralität und Einwohnerstruktur sind für uns bei der Standortsuche entscheidend und das Stadtviertel Schwabing konnte in allen Bereichen überzeugen“

burgerme nl

<b>Eine attraktive Chance auf Wachstumskurs</b>

Im Schnitt führen Franchisenehmer ein Team mit 20-30 Mitarbeitern. In der Anfangsphase ist intensive Eigenarbeit, sowie die Einspielung des Teams deshalb essentiell.

Nach der Start-Up-Phase besteht nicht nur die Möglichkeit bereits 100.000€ im ersten Jahr zu verdienen, sondern auch die Möglichkeit zur Expansion und somit Multi-Unit-Partner zu werden.

Sie wollen mehr erfahren?

Fordern Sie jetzt Infos an!
Keine Ausgabe verpassen: newsletter­@­franchisedirekt.­com in Ihr Adressbuch eintragen.
Abonnement-Einstellungen aktualisieren

Copyright © 2018 Franchise Direkt. Alle Rechte vorbehalten.
Franchise Direkt. 106 Capel Building, Dublin 7, Irland

Newsletter abbestellen