Neues Ladendesign bei vom FASS: Das global tätige Franchiseunternehmen stellt die Weichen für den zukünftigen Erfolg

Als erstes von rund 280 Geschäften präsentiert sich vom FASS in Ravensburg in einem völlig neuen Look

Den Prototypen des komplett überarbeiteten Ladenkonzeptes präsentiert vom FASS nun in Ravensburg. Damit führt der weltweit tätige Anbieter für den Offenverkauf von Feinkost und Spezialitäten sein einmaliges Verkaufskonzept weiter in die Zukunft.

Im Zentrum der Anstrengungen steht einmal mehr der Kunde. Mit dem neuen, modernen Ladendesign wird der Wohlfühlfaktor noch einmal angehoben und Zielkäufe vereinfacht: So können Stammkunden bzw. all jene, die ohne individuelle Beratung shoppen möchten, zu vorabgefüllten Spezialitäten greifen. Natürlich in der gewohnten Frische, denn auch diese Öle, Essige und Spirituosen sind direkt vom Fass und in unterschiedlichen Flaschengrößen abgefüllt.

Für eine bessere Übersicht über die breite Angebotspalette wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen. Saisonale Highlights sowie Produkte in limitiert verfügbaren Mengen werden nun in der Mitte des Geschäftes platziert, sodass die Kunden innovative Sortimentsneuerungen direkt im Blick haben. Mit einem energieeffizienten LED-Beleuchtungskonzept werden Akzente gesetzt, die Besuchern die Navigation im Geschäft und durch die Produktkategorien erleichtern.

Der weltweite Erfolg von vom FASS ist im Wesentlichen dem Motto „Sehen, Probieren, Geniessen“ zu verdanken. Doch dahinter steckt mehr! Um die Marke erlebbar zu machen, werden an ausgesuchten Berührungspunkten mit dem Kunden zur Herkunft, Frische, Qualität oder Nachhaltigkeit der vom FASS Produkte informiert.

vom FASS bietet mit seiner Vielfalt an frischen, hochwertigen Essigen, Ölen sowie feinen Weinen, Spirituosen und Likören eine breite Produktpalette. Die vom FASS Manufaktur setzt auf regionale Produkte, um die anliegenden Bauern zu unterstützen.
Dank sorgfältiger Lieferantenauswahl, langjähriger und persönlicher Lieferbeziehungen ohne Zwischenhandel sowie steter Qualitätskontrollen, kann vom FASS seit über 20 Jahren seinen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandard wahren. Ein (Erfolgs-) Rezept, das Kunden weltweit begeistert und dem man auch in Zukunft treu bleiben wird. Viele vom FASS -Produkte werden dafür regelmäßig von nationalen und internationalen Testern mit den höchsten Auszeichnungen prämiert.

WAS IST MEIN NÄCHSTER SCHRITT?

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und Sie erhalten kostenlose Informationen über VOM FASS.

Anfrageformular

Kontaktinformationen

          Postanschrift

                  Startkriterien

                      Ihre Kontaktinformationen werden streng vertraulich behandelt.