Beschreibung: BEITRAINING© ist ein europaweit tätiges Trainingsunternehmen, das sich auf die langfristige Unterstützung im Bereich Personalentwicklung für den Klein- und Mittelstand sowie Franchisesysteme und Netzwerke spezialisiert hat.
Investitionsmöglichkeiten: Regionale Franchisepartner suchen wir europaweit. Wir bieten auf regionaler Ebene zwei verschiedene Franchisemodelle, als Leiter eines regionalen Trainingscenters oder als lizensierter BEI-Trainer.
Master-Franchisenehmer suchen wir derzeit aktiv für NRW und Deutschland Nord sowie Spanien, Portugal und Italien.

Geschäftstyp: Franchise.
Minimal benötigtes Investment: €30.000.
Wird Training angeboten: Ja.
Mitglied im Deutschen Franchise Verband : Ja.

Informationen anfordern. Auf den Merkzettel setzen und weitersuchen.
 

Sehen Sie das Video von BEITRAINING international

BEITRAINING, europaweit tätiges Trainings-unternehmen, bietet Seminare für Verkauf, Dienstleistung, Management und Persönlichkeitsent-wicklung an.

Video-Präsentation Franchise BEITRAINING

Franchisegeber-Stammtisch zu Gast bei BEI-Training in Nürnberg

11.10.2007

Zum Franchisegeber-Stammtisch lud der Business Franchising Club am 9. Oktober ins Headquarter von BEI-Training nach Nürnberg ein. 19 Vertreter verschiedener Franchisezentralen folgten der Einladung und trafen in den Trainingsräumen des Gastgebers zusammen.

Zum Franchisegeber-Stammtisch lud der Business Franchising Club am 9. Oktober ins Headquarter von BEI-Training nach Nürnberg ein. 19 Vertreter verschiedener Franchisezentralen folgten der Einladung und trafen in den Trainingsräumen des Gastgebers zusammen.

Zu dem Thema „Die Herausforderung, neue Franchisenehmer in der Startphase zu einer schnellen Umsetzung zu führen und potentielle Motivationstiefs im ersten Jahr abzufedern“ referierte Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer der BEI-GROUP (BEI steht für Business Education International). Ausgehend von Motivationsfaktoren von Franchisenehmern zeigte er Maßnahmen auf, um typische Leistungstiefs zu vermeiden oder zu verkürzen. Die Teilnehmer begleiteten den Vortrag mit vielen interessierten Fragen und Kommentaren.

Anschließend stellten Jochen Ewald vom Franchise Business Club und Ulrich Kessler vom Franchiseportal die Franchise Business Card vor, ein neues Instrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung für Franchise-Systeme. Der Franchise Business Club ist eine Premium Gruppe der Internetplattform Xing (früher Open BC) und Initiator der Franchisegeber-Stammtische.

Zum direkten Erfahrungsaustausch in kollegialer Runde gab es im Anschuss an die Vorträge und Diskussionen noch Gelegenheit. Bei fränkischen Spezialitäten entwickelten sich lebhafte Diskussionen und intensive Gespräche. Darüber, dass das Thema Franchising auch der breiten Öffentlichkeit näher gebracht werden soll, um Bekanntheit und Image der gesamten Branche zu verbessern, waren sich alle Teilnehmer einig.

 

Ja, ich möchte weiterführende Informationen erhalten...
BEITRAINING international

* = Pflichtfeld

Datenschutz-Versicherung von Franchise Direkt.
Wir leiten Ihre Informationen nur an die Lizenzgeber weiter, von denen Sie Informationen anfordern. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

 
Kontaktinformationen   Postanschrift
* Vorname   * Straße
* Nachname    
* Email-Adresse   * Stadt
* Bestätigen Sie die Email-Adresse  
      Bundesland
* Telefon   PLZ
* Beste Anrufzeit   * Land
         
Interesse am Geschäftskonzept
* Verfügbares Kapital
* Wann wollen Sie als Franchisenehmer starten?
* Gewünschter Geschäftsstandort
 
Tag der offenen Tür
Ich möchte am BEITRAINING international-Tag der offenen Tür teilnehmen

Franchise News Kommentare oder Fragen?
 Ja, ich bin am Franchise Direkt Newsletter interessiert.


Ihre Kontaktinformationen werden streng vertraulich behandelt. Diese Werbung bedeutet kein automatisches Vertragsangebot.   Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte haben Sie Geduld.