Beschreibung:
BEITRAINING© ist ein europaweit tätiges Trainingsunternehmen, das sich auf die langfristige Unterstützung im Bereich Personalentwicklung für den Klein- und Mittelstand sowie Franchisesysteme und Netzwerke spezialisiert hat.
Investitionsmöglichkeiten:
Regionale Franchisepartner suchen wir europaweit. Dafür bieten wir zwei verschiedene Franchise-Modelle: Leiter eines regionalen Trainingscenters oder lizensierter BEI-Trainer.
Master-Franchisenehmer suchen wir für NRW und Deutschland Nord sowie Spanien, Portugal und Italien.
Geschäftstyp:
Franchise.
Minimal benötigtes Investment:
€9.000.
Wird Training angeboten:
Ja.
Mitglied im Deutschen Franchise Verband : Ja.
Sehen Sie das Video von BEITRAINING international
BEITRAINING, europaweit tätiges Trainings-unternehmen, bietet Seminare für Verkauf, Dienstleistung, Management und Persönlichkeitsent-wicklung an.
BEI-TRAINING wertet START in Essen als Erfolg
24.09.2007
Obwohl der Besucherandrang auf der START in Essen nach Meinung vieler Anbieter ausblieb, zeigt sich BEI-Training sehr zufrieden mit dem eigenen Messeauftritt.
Obwohl der Besucherandrang auf der START in Essen nach Meinung vieler Anbieter ausblieb, zeigt sich BEI-Training sehr zufrieden mit dem eigenen Messeauftritt. „Wir konnten zahlreiche gute Gespräche mit Franchsiseinteressenten führen", meint Masterfranchisenehmer und Organisator Andreas Koring. Besonders erfreulich seien zahlreiche Anfragen von anderen Franchisezentralen, die mit BEI-Training über Trainingskonzepte für ihr eigenes Netzwerk sprechen wollen. Als internationales Trainings- und Franchiseunternehmen kennt BEI-TRAINING die Bedürfnisse der Franchisebranche genau. Das Unternehmen hat sich daher darauf spezialisiert, Franchisenetzwerken bedarfsgerechte und langfristige Trainingskonzepte für ihre Franchisenehmer anzubieten. Erstmals bot BEI-Training allen Messebesucher an, an einem kostenlosen und unverbindlichen Test Ihres persönliches Stärken- und Schwächen-Profil teilzunehmen. Die Teilnehmer konnten daraus ablesen, in welchen Aufgabenbereichen sie ihre Fähigkeiten besonders gewinnbringend einsetzen können. Mehr als 40 Messebesucher nutzten diese Möglichkeit. Guten Anklang fand wie jedes Jahr das bereits etablierte „Come Together“, zu dem BEI-TRAINING am Freitag nach Messeschluss ausgewählte Franchiseunternehmen eingeladen hatte. Bei Bier und Snacks kamen mehr als 30 Repräsentanten namhafter Franchiseunternehmen zum zwanglosen Erfahrungsaustausch zusammen.




