Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

Mein Rücken

Es tut uns leid

Leider ist dieses Profil nicht mehr aktiv.

Suchen Sie nach einer Gelegenheit in unserem Fitness & Gesundheit Franchise-Bereich?

Hier sind einige Möglichkeiten in unserem Verzeichnis, die Sie interessieren könnten
Starten Sie mit dem Marktführer im personalisierten Marketing.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Einzigartiges, international erfolgreiches Second-Hand-Shopmodell
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert
Der E-Bike-Markt wächst weiter und bietet eine aufregende Zukunftsperspektive.
Kurzfakten anzeigen
Informationen angefordert

Testimonials

Theo Mondschein
Schon länger hatte ich den Wunsch, mich wieder im Vertrieb selbständig zu machen. Ich war jedoch sehr vorsichtig in der Auswahl eines möglichen Partners, da ich schon schlechte Erfahrungen sammeln musste. Als ich das Franchise System von Mein-Rücken bei Franchise Direkt entdeckte, sprach mich sofort der Slogan "Fairness, Ehrlichkeit und Vertrauen“ an. Ein erster Kontakt verlief sehr positiv und da Hr. Höpfner gerade in der Nähe auf einer Messe war, nutzte ich die Gelegenheit, Ihn und sein Produkt kennen zu lernen. Sowohl die angenehme Art von Hr. Höpfner, wie auch das Variostrech Schlafsystem von „Mein-Ruecken“ haben mich sofort überzeugt.
Ridvan Memis
Als ich das erste Mal über das Produkt und das System MeinRücken.de gehört habe, hat es meine Neugier geweckt. Am nächsten Tag habe ich schon mein Interesse bekundet und erste Informationen erhalten. Anschließend wurde ich zu einem Vor-Ort-Gespräch eingeladen. Beim Gespräch bestätigte sich mein erster Eindruck und ich konnte mich dafür begeistern. Das System ist sehr fair gestaltet, die Risiken sind überschaubar und das Potenzial des Produktes ist enorm. Der Slogan: "Fairness,Ehrlichkeit und Vertrauen sind unser oberstes Gebot!" mit dem der Anbieter MeinRücken.de wirbt, trifft in vollem Maße zu.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken