Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien der geltenden Gesetzgebung der DSGVO angepasst. Datenschutzerklärung anzeigen

Auf Franchise Direkt die richtigen Geschäftskonzepte für Ihre Gründung finden

Neues internationales Portal: Franchise Direct Canada

Wir sind erfreut, den Start der neuen kanadischen Webseite franchisedirectcanada.com zu verkünden. Wir freuen uns darauf unsere internationale Fachkompetenz auf dem wachsenden, kanadischen Franchisemarkt einzubringen. Als eine der international führenden Franchise-Portale helfen wir Menschen, den Traum ihrer beruflichen Selbständigkeit zu erfüllen. Und das seit mehr als einem Jahrzehnt! Kanada verfügt über einen der weltweit dynamischsten Franchise-Märkte. Wir freuen uns darauf, Kanadiern bei der Erfüllung des Traumes ihrer erfolgreichen Selbständigkeit behilflich zu sein.

Seit mehr als zehn Jahren knüpft Franchise Direkt Verbindungen zwischen Franchise-Gebern und Existenzgründern in Amerika und in Europa. Das wachsende internationale Netzwerk umfasst mittlerweile sieben mehrsprachige Seiten. Die Zielmärkte liegen dabei in den USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien und nun Kanada.

Aufregende Geschäftsideen auf dem deutschsprachigen Markt finden Sie auf dem Portal www.franchisedirekt.com. Franchise Direkt setzt seinen Wachstum fort und wird in Kürze mit einer, auf den irischen Franchisemarkt ausgerichteten Webseite, online gehen. Kanadier, die eine Existenzgründung mittels Franchising anstreben, können sich darauf verlassen, dass Franchise Direkt eingehendes Fachwissen der nationalen Franchise-Szene besitzt. Franchise Direkt setzt sich aus einem internationalen Team zusammen, das kenntnisreich und mit Verstand auf den lokalen Franchise-Märkten agiert. Franchise Direct Canada wird von Marie-Andree Maurice angeführt, die gebürtig aus Montreal stammt. Der Zeitpunkt des Starts der kanadischen Webseite franchisedirectcanada.com könnte kaum besser sein.

Franchising in Kanada befindet sich stetig im Wachstum und gedeiht dort mit einigen der bekanntesten und innovativsten Franchise-Konzepten. Zur selben Zeit prognostizieren Ökonomen, dass sich die kanadische Wirtschaft schneller als andere von der globalen Rezession erholen wird.

Franchising hat in vorherigen Rezessionen bewiesen, dass es ein Antrieb zur Erholung der Wirtschaft ist. Franchise Direkt hilft Existenzgründern nicht nur dabei, das passende Geschäftskonzept zu finden, sondern ist auch eine wertvolle Quelle, um stets über Neuigkeiten und Entwicklungen in der Franchise-Industrie informiert zu sein. Hier lernen Sie alles, was Sie über eine erfolgreichen Existenzgründung mit Franchising wissen müssen.

Mit der Webseite Franchise Direct Canada haben Kanadier nun Zugang zum Besten, was die Industrie zu bieten hat. Wir freuen uns nun auch in Kanada tätig zu sein.

Sie haben Infoanfragen gespeichert

Anfrage abschicken